@Madison wer weiß, vielleicht ist die Lok beim Kiesabsaugen schon auseinander gefallen und im großen Staubsauger/ähhh meine Kiessauger verschwunden für immer. ![]()
Gruß
Rene´
@Madison wer weiß, vielleicht ist die Lok beim Kiesabsaugen schon auseinander gefallen und im großen Staubsauger/ähhh meine Kiessauger verschwunden für immer. ![]()
Gruß
Rene´
@Maik Goltz auch ohne Personenwagen wäre die E44 perfekt! Ich zum Beispiel bin kein Nietenzähler. Ob EL oder nicht wäre mir egal.
Hauptsache eine schöne Lokomotive zum fahren. Spaß haben ist für mich wichtig im TS und das kann man auch ohne EL.
Käufer werden sich auf alle Fälle finden. Da bin ich mir sicher.
Mach weiter so! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Boa!!!! Ja eine E44!!! dazu noch Nachkriegspersonenwagen, das wäre es!!!!
Gruß ![]()
Rene´
Hmmm..... wirklich schade.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon.
Wer weiß, eines Tages findet sie doch jemand.
Wer weiß.
Spannend war es auf alle Fälle mal!
Gruß ![]()
Rene´
Neues vom SWR, die Suche nach der Lok ist gescheitert!!!!
Weiteres dazu findet Ihr hier:
Suche nach versunkener Lok im Rhein gescheitert
Gruß ![]()
Rene´
@ice kann es sein, das der DB Keks an der V200 Blau/Beige auch einwenig schief sitzt (DB Keks an der Seite)?
Gehört der nicht genau mittig?
Zumindestens sitzt es da, wenn man sich Bilder im Netz anschaut.
Bei der Altroten V200 ohne Aufschrift "Deutsche Bundesbahn" sitzt dieser doch auch mittig?!
Gruß ![]()
Rene´
Und noch mal Kohle ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Kohle ohne Ende
Hier fährt E50 032 mit 14 Fad168 + 7 Fad167 + 5 Fal167 + 7 Ootz42 Kohle beladen und mit zusätzliche Schublok E50 102 nach Trier. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Hallo @ice. Bei der Altroten V200 ist nun alles in Ordnung!
Aber die Blau/Beige V200, da ist der Schriftfehler immer noch gegeben.
Sie Dir mal die Bilder an vom @Ich bin. Dort ist dieser Fehler auch zusehen.
Jetzt fehlt uns nur noch eine V200 Deutsche Bundesbahn Altrot, aber ohne Deutsche Bundesbahnschriftzug, sondern nur mit DB Keks.
Gruß ![]()
Rene´
@ice hier mal Bilder vom geschilderten Problem. Thema V200 Rot, die Schriften sind nicht genau mittig und auf einer Seite schief.
Gruß ![]()
Rene´
Deutsche Bundesbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich hatte vor ca. drei Wochen das fast gleiche Problem wie Du @maxan25.
In der zweiten Woche wurden dann zusätzlich noch seltsame Tetris ähnliche Gebilde mir angezeigt und seltsame bunte Streifen auf dem Monitor.
Heute weiß ich, das meine Graka defekt ist (neue Graka ist schon unterwegs und sollte morgen via DHL kommen).
Ich tippe auch darauf, das vielleicht bei Dir irgendetwas z.B: Graka defekt ist oder heiß läuft.
Kann sein, muß aber nicht.
Aber vielleicht schau doch mal in deinen PC, ob sich z.B: Staub angesammelt hat.
Gruß ![]()
Rene´
Sehr schön. Virtual Railroads baut einfach tolle Fahrzeuge.
Ich freue mich sehr auf die E50, aber auch auf die E41.
Gruß ![]()
Rene´
@berlinfan wenn Du Deutsche Wagen anhängen möchtest, hole Dir doch die V200DR vom RLB Team!
Dazu gibt es auch ein Soundupdate: Zum Replacement Sound für die V200DR hier drücken!
Gruß ![]()
Rene´
Schöner Schienentraktor. Heute gekauft bzw. geholt mit ner Spende.
Zwar über Umwege, da ich kein PayPal habe, aber wo für hat man Freunde die PayPal haben!
Meine Frage, die Höchstgeschwindigkeit ist normalerweise 25Kmh. Bei mir macht das Ding 56Kmh LOL.
Dann kann man keine Wagen ankoppeln im Quickdrive, wenn man einen Zug zusammenstellen möchte. Wird das noch behoben????
Und die Deutsche Version (Breuer) hatte Dreispitzelicht.
Könnte man das auch ändern bzw. noch machen?
Habe mal von mir Fotos hochgeladen von der Breuer Version (Eisenbahnmuseum Mannheim).
Diese hatte zwar auch nur zwei Lichter, aber es gab Breuer Schienentraktoren die Dreispitzelicht hatten.
Diese gab es als Benziner, Diesel und Akkuversion.
Gruß ![]()
Rene´
Der neue InterRegioExpress
Nach dem die Deutsche Bahn einige Probleme mit Ihren Fahrzeugen hatten, wurden aus den Niederlanden Fahrzeuge aufgekauft.
Hier fährt ein ehemaliger ICMm der Niederlande als IRE der DB AG zwischen Berlin und Leipzig.
Das fiktive Repaint gibt es hier: Zum Download hier drücken!
Gruß ![]()
Rene´
Habe eben im Netz folgende Seite gefunden:
http://www.simtreni.net/downlo…5df34707c4f63f72af2bd5110
Dort gibt es ein extra Repaintpack für die Anemone D445.
Dieses besteht aus weiteren 4 Fahrzeugen (D445).
Gruß ![]()
Rene´
So kurz was noch dazu und dann zurück zum Thema!
Das Update für den Steam-Client habe ich schon am Dienstag den 11.09.2018 bekommen.
Gestern, am Mittwoch den 12.09.2018, hatte ich einen Download für Frankfurt Highspeed bekommen.
Es waren 365MB.
Und wenn ich in Railworks schaue was am 12.09.2018 geändert worden ist, wird mir angezeigt das im Content Ordner für die Strecke Frankfurt Highspeed was geändert worden ist.
Was genau geändert worden ist, da habe ich keine Ahnung.
An der Strecke hat sich auch nichts geändert.
Bin diese nun drei mal abgefahren und habe keine Veränderungen gesehen.
Ich hau jetzt ab ins Bett.
Allen eine gute Nacht.
Gruß ![]()
Rene´
Ja dann scheint es was anderes zu sein.
Gruß ![]()
Rene´