und natürlich Spongebob!
Beiträge von Gainmaster
-
-
Gütertransport an den Hafen

Hier darf mal die BR218 richtig arbeiten!
18 Facns vollbeladen!@vR_Ulf geiles Teil!
DANKE!
Gruß

Rene´
-
Neue Bilder von RT und RT schreibt dazu: "For diesels only".
Gruß

Rene´
-
Plötzlich sah er.......
-
Ich kann nur @vR_Ulf bestätigen.
Das Fahrverhalten sowie Bremsverhalten ist fast real umgesetzt worden.
Thema Sound, ich denke das sehr viele die Fopix (Railtraction) BR218 gewöhnt sind.Dort fehlen aber einige Sounds, die nun in der Baureihe 218 von Ulf umgesetzt worden sind!
@SenteX Thema Bremsverhalten, schaue bitte mal in die Bedienungsanleitung.
Dort wird das gesammte Bremsverhalten noch einmal erklärt!Es ist alles richtig so.
Gruß

Rene´
-
S-Bahn nach Warmemünde

Gruß

Rene´
-
extremen Mundgeruch hat!
-
worauf Sie sich übergeben mußte.......
-
Mit der S6 nach Friedberg

Gruß

Rene´
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Listenpreise
-
um zu Kiffen.
-
Sonderzug nach Stralsund

Gruß

Rene´
-
-
-
Ich bin mal gespannt was da kommt! Immerhin wieder eine neue Deutsche Strecke.
Ich finde den Twindexx nicht mal so schlecht. Mit dem Soundupdate macht der richtig Spaß.
Besser als kein Twinndexx! So sehe ich das.Auch da steckt sicherlich Arbeit drinn und diese sollte man nicht vergessen.
Aber lassen wir uns mal überraschen was für eine Strecke uns da geliefert wird.
Gut finde ich schon mal, das es eine Dieselstrecke wird!Gruß

Rene´
-
Plandampf auf der Inselbahn

Hier ziehen zwei 41er eine Getreide Lieferung (25 Tagnoos 898).
Die Lieferung ist heute morgen mit dem Schiff aus China angekommen.Gruß

Rene´
-
@Loco-Michel das ist richtig!
Ich benutze das Soundsystem Logitech Z906 Home Theater 5.1 mit THX.Gruß

Rene´
-
So habe mir heute die Baureihe 41 auch gekauft. Danke an @BR03_1010-2 schöne Lokomotive.
Sie gefählt mir sehr. Das einzige (jetzt werde ich sicherlich wieder gesteinigt) was mir nicht so gefällt ist der Sound.
Er ist auf alle Fälle besser als die vorherigen Sounds!Aber leider nicht mein Geschmack, daher habe ich für mich Privat meinen eigenen Sound gebaut (siehe Video).
Daher gleich an alle, dieser Replacement Sound ist Privat und wird nicht erhältlich sein. Sorry.
Aber sonst eine Top Dampflok und gut gelungen!Gruß

Rene´
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.