Beiträge von Gainmaster
-
-
Die V10C steht ab heute für alle die diese vorbestellt haben zum download bereit im Shop!
Gruß

Rene´
-
Idyllischer Bahnhofsbetrieb in Hungen 2014

Gruß

Rene´
-
Mal was musikalisch von unseren Green Pipes and Drums aus Weiterstadt

Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EVB Logistik

Gruß

Rene´
-
Die Kohle rollt

Gruß

Rene´
-
Museumszug nach Kempten

Gruß

Rene´
-
Schnellzug Hamburg-Bremen-Münster

Gruß

Rene´
-
Sonderzug nach Kempten

Gruß

Rene´
-
Nahverkehr

Gruß

Rene´
-
Nahverkehr von Hungen nach Nidda

Gruß

Rene´
-
Güterverkehr in der Wetterau

Gruß

Rene´
-
Ich schaue später noch mal.
Vielleicht hatte ich da einen Fehler gemacht.Gruß

Rene´
@TobiasM ja geht!
Da werde ich gestern irgendwas falsch gemacht haben.
Habe auch den Replacement Sound geändert auf V3.0!
Da ist nun nur noch der Türsound drin und ein neues Makrofon (Hoch/Tief).
Sind auch original Aufnahmen!!!Denn der Motorsound ist wirklich gut gelungen von Dir!
Da muß man nichts mehr ändern.
Daher habe ich die Sounds bei der Version 3.0 rausgenommen.
Thema Horn und Türsound, so steht dem User wenigstens eine Auswahlmöglichkeit zuverfügung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das habe ich gesehen.
Aber warum der nicht geht, keine Ahung.
Ich hab den X31K original nun installiert und gut ist.Gruß

Rene´
-
Vielleicht gibt es verschiedene Arten von Makrofontypen beim X31K???
Was ich schade finde, wollte gestern wenigstens meinen Türsound und Makrofonsound darüber bügeln, aber dann funktioniert der gesammte Sound nicht mehr.
Warum weiß ich aber nicht.Gruß

Rene´
-
@TobiasM dann schau mal hier z.B:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Hier im Video ist schön der Sound zuhören, wenn die Türen schliessen.
Und man hört schön das Makrofon.
Hierbei sei zu sagen, er betätigt beide gleichzeitig (Hoch/Tief).
Aber man hört genau, das es ein anderes Horn ist.Gruß

Rene´
-
Das Update habe ich gestern heruntergeladen.
Es ist zwar eine Verbesserung da, aber auch leider nicht alles wurde verbessert.
Fangen wir beim Makrofon an!
Ich habe genug Videos zum X31K nun gesehen und der ET hat ein ganz anderes Makrofon.
Erstens ist dies viel zu kurz und der Ton stimmt einfach nicht!
Absolut nicht stimmig!Der neue Türsound (Schliessen) passt irgendwie auch nicht so richtig!
In jedem Video das man findet, hört dieser sich nicht so an.
Der Fahrsound kommt jetzt dem Original fast gleich.
Was ich schwer bemängeln muß, sind die Drehgestelle.
Was ist das bitte?
Wurde nicht im Update behoben.Dann Eiern die Räder, als hätte der Zug einen mega Achter!!!!!
Der Innenraum (Passagieransicht) sieht aus wie aus MSTS Zeiten.
Das ganze Modell (Innen und Aussen) erinnert mich an PTP2.
Nicht gerade schön.
Es fehlt allgemein an Liebe bei dem X31K.
Von mir gibt es daher von 10 Punkten gerade mal 5 Punkte.Sorry, aber ich dachte, man gebe sich Mühe beim Update.
Aber wieder einmal wurde man als Kunde entäuscht.Gruß

Rene´
-
-
Schau mal hier:
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=607896#post607896
Lese es Dir mal durch! Hatte auch mal das gleiche Problem.
Gruß

Rene´
-
Oder im QD sich einen eigenen Zugverband zusammenstellen.
Gruß

Rene´