Beiträge von Gainmaster
-
-
Schau mal hier:
https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=607896#post607896
Lese es Dir mal durch! Hatte auch mal das gleiche Problem.
Gruß

Rene´
-
Oder im QD sich einen eigenen Zugverband zusammenstellen.
Gruß

Rene´
-
Ich habe Avast und da gibt es keine Probleme!
Auch Avira hat bei mir nicht gemeckert (habe es mal zur Probe drauf gemacht).Gruß

Rene´
-
Hier mal ein Video zur neuen Lok/Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß

Rene´
-
Was will man machen, kein anderer hat bis jetzt die Marschbahn gebaut.
Ich finde die Strecke gehört auch in den TS.
Mir wäre auch lieber, wenn die Strecke von einem anderen Anbieter kommen würde (in vernünftiger Qualität).
Aber es ist eben nicht so.Wer die Strecke haben möchte, hat ja wohl keine andere Wahl momentan.
Ich habe mir die Strecke in einem Packet gekauft damals und mit Rabatt (1,95 Euro).
Wer will da dann noch meckern!
Aber schön wäre es trotz allem, wenn mal ein Upgrade kommen würde.Wer die Marschbahn nicht haben möchte, der kauft diese einfach nicht und gut ist.
Aber ein Upgrade wäre echt super!
Ausserdem seh ich die Strecke und nicht die drei Buchstaben (GBE).
Jeder kann machen was er möchte und ich lasse mich nicht beeinflussen durch die Meinung anderer.Aber ich respektiere die Meinung anderer!
Gruß

Rene´
-
@Amisia so sieht es aus!
Da gebe ich Dir 100% Recht!
Die Marschbahn benötigt ein "anständiges Upgrade".
Zu Deutsch ein Vollüberarbeitung!Gruß

Rene´
-
Die Marschbahn hat potenzial.
Die Strecke benötigt mal ein anständiges Upgrade!
So wie die Allgäubahn.
Schade das sich an die Strecke noch keiner gemacht hat bis jetzt!Gruß

Rene´
-
BW Hungen

Gruß

Rene´
-
Nebenbahnbetrieb in der Wetterau

Gruß

Rene´
-
Ein wirklich toller Song!!!!!
Boa, da bekomme ich Gänsehaut dabei!!!!!!!!!!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier was für Feinschmecker!
Bass vorher schön aufdrehen!
Dann komme die Tiefen Orgelspeifen so richtig zur Geltung!
Und dann kommt die Gänsehaut wieder!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das ist für mich der schönste Marsch!
Bei Preussens Gloria sind wir auch Einmaschiert zum Gelöbnis und Vereidigung!
Einfach nur geil dieser Marsch!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und OMD mit Maid of Orleans heute noch ein Traum von Musik!
Unvergesslich........Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zuvergessen die Fine Young Cannibals mit She Drives me Crazy
Diese Stimme!
Einzigartig geil!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auch kultig Chris Norman mit Hunters of the Night.
Wußtet ihr, das hinter den meisten Erfolgen von Chris Norman, Dieter Bohlen steckt!
Eins muß man ihm ja lassen, dem Dieter, er hat es auf alle Fälle geschafft!
Und so schlecht ist seine Musik auch nicht!
Oder woher kommen den diese hohen Verkaufszahlen wohl her!
Der Song danach wurde auch von Dieter geschrieben u.s.w.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier der schönste Song den es je auf einer Kuschelrock gab!
Midnight Lady von Chris Norman.
Nah, wer kann sich noch an seine Teenyzeit zurück erinnern!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nahverkehr in der Wetterau

Gruß

Rene´
-
D-Zug nach Kempten

Gruß

Rene´
-
Die eingebaute Graka AMD Radeon R4 ist für den TS nicht zugebrauchen!
Das wird nichts!
Das Geld kannst Du Dir sparen!
Kauf Dir einen anständigen Desktop PC, dann klappt es auch mit dem TS.Gruß

Rene´
-
-
Ich freue mich auf alle Fälle.
Sollte der Sound nichts sein, verspreche ich Euch auf alle Fälle, das von mir für die BR204 ein Replacement Sound kommen wird!
Sounds für die V100 Ost habe ich genügend!
Die Radkränze müßte man dann noch auf alle Fälle dunkler machen, das wäre aber auch das kleinste Problem.
Lassen wir uns einfach mal überraschen!Gruß

Rene´
Hier mal als Beispiel Thema Replacement Sound für eine V100Ost von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Replacement Sound für die V100Ost (Gabbaspatz) gibt es hier: Replacement Sound V100Ost TrainSimWerk
-
Wau. Da bin ich ja mal gespannt!
Gruß

Rene´
-
Sonderfahrten auf der Allgäubahn

BR41+BR52 mit 11Tds und 10 Facns Güterwagen.
Gruß

Rene´
-
Sonderfahrten auf der Allgäubahn

"Die Königin ist wieder unterwegs"
Gruß

Rene´
-
Wie in guten alten Zeiten damals

Gruß

Rene´