Beiträge von Sven Svensson
-
-
Bald kommt der DR Br 41, kann die Route nur sein Freiberg V2.0 .
-
vR für Elektrolokomotiven, Diesel und Güterwagen
Romantic Railroads für Dampflokomotiven
RW0381 für Personenwagen
-
vR_Addon05=BR111
-
I'm very happy if vR published material DTG. vR is a commercial enterprise and is often best to a light approach to the customer. Then it will be the customer to choose. Then the client will evolve and will ask a lot more. I prefer the "light products" of vR that British "Tram" or the American "slugs"
-
Csitti Dank für dieses Addon.
Just Trains RoLa Bcmz mit 5 verschiedene Betriebsnummer
Download : http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/63/3206
-
Vielen Dank. Absolute beruflichen Engagement. Danke.
-
Low platform flat wagons with french armoured vehicle VBCI
Low-Plattform Flachwagen mit Französisch gepanzerten Fahrzeug VBCI
-
-
-
Auf jeden Fall ein Porsche oder ein Ferrari nicht.
-
Völlig nutzlos.....
Einfach: keine Positivität. Alles, was negativ ist.
-
hat jemand die Szenarien gefahren ? Das Szenario 2 : RJ am Arlberg talwärts, meldet bei mir einen Fehler (Beseitigung der Kollision nicht möglich)
Ja, viele Fehler.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
I have read of great projects and then almost always completely abandoned. This is a good start and it seems to me will have a great future. Thank you for this creation. My BR95 is already on the road.......
-
nee, für Strecken braucht man Texturdateien (TgPcDx), und einen Metainfo Blueprint. png werden nur in einem Fall angezeigt (weiß grad nicht mehr welcher)Es ist genau diese sind:
1) Koeln-Duesseldorf.TgPcDx
2) Koeln-DuesseldorfMetaData.bin -
Neues Szenario für HH : IC 2082 Königssee.
Der IC 2082 Königssee verkehrt im Jahr 2009 täglich zwischen Berchtesgaden und Hamburg-Altona. Sie ziehen an einem heißen Sommernachmittag mit der 1016 023-2 diesen Intercity auf dem Streckenabschnitt von Hannover bis nach Lüneburg. Nehmen Sie bei diesen Temperaturen kühle Getränke mit in den Führerstand.
-
Schönen guten Abend,
die Geschichte mit dem Imagebildern funktioniert jetzt bestens. Wie kann ich den jetzt noch die Bilder der Strecken ergänzen. Ich habe z.B. Köln-Düsseldorf von Aerosoft und es wird mir kein Streckenbild angezeigt.
Danke für Lösungsvorschläge, Gruß Jogibär.
-
Schönen guten Morgen,
ich hab da mal ne Frage...... Ist es möglich bei der oben genannten BR143 EL Privatbahn die jeweiligen Bilder der verschiedenen Loks im PNG Format einzufühgen so das diese auch unter Szenarien im TS unter Fahren, Standart, richtig angezeigt werden?
Gruß Jogibär
-
Driving a steam locomotive is an art. Beekey expresses this art in the simulation of the guidance of the BR03 and BR95 as well as vR in the guidance of electric locomotives EL.
Antrieb einer Dampflokomotive ist eine Kunst. Beekey drückt diese Kunst in der Simulation von der Führung der BR03 und BR95 sowie vR in der Führung von Elektrolokomotiven EL.