Beiträge von Simline

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Fr3ak: genau das ist mein Problem, nur weder mit Strg und + noch mit Strg und 1 kann ich dran was ändern.
    Ich geh normal auf "Schnelles Spiel", wähle eine forgefertigte RJ Garnitur aus, starte in 3CC und bin im falschen Cab.

Sobald ich im falschen Cab gelandet bin, drücke ich Strg und + oder auch Strg und 1 - tut sich aber nix.

Was kann ich noch machen?

EDIT: Sorry, ich hab die ganze Zeit das + auf dem Numblock gedrückt, daher nicht funktioniert. Danke auf jeden Fall für die rasche Hilfe!

Hallo Community,

brauche bitte eure Hilfe. Hab mir soeben den Railjet bei JT gekauft. Soweit so gut, nur habe ich gleich zu Beginn ein großes Problem mit dem Zug.
    Lt. Anleitung ist der Führerstandswechsel mit STRG+1 zu bewältigen, funktioniert nur leider nicht. Egal welche vorgerfertigte Garnitur des RJ ich nehme, ich sitze immer auf der falschen Seite (im hinteren Teil der Lok oder generell falsche Fahrtrichtung).

Wo liegt das Problem?

Hallo Community,

ich hab mir in Steam einige Workshop Szenarien heruntergeladen für DLC's die ich besitze (zB. London to Brighton). Jedoch kann ich keines der geladenen Szenarien starten. Ich klick immer auf Kollektion, dort dann auf "Workshop-Szenarien". Anschließend eins auswählen und auf "Nächste", dann folgt der Ladebildschirm und es passiert.. nichts. Kein Szenario funktioniert. Er lädt es einfach nicht.
    Bei manchem ist sogar gleich der "Nächste" Button ausgegraut, obwohl ich das erforderliche DLC besitze.

Wie/Wo startet man diese Workshop-Szenarien? Mache ich was falsch? Doppelte Steam-Überprüfung bereits erledigt, half nicht. Bitte um Hilfe...

Leider ist der Store auch nach 20 min. Spielzeit weiterhin ausgegraut. Auch Engine-Driver lässt sich nicht anklicken, aber das soll ja noch nicht funktionieren, falls ich das oben richtig verstanden habe. Doppelte Steam-Überprüfung ebenfalls durchgeführt, sowie komplette Neuinstallation - ohne Erfolg. Hat jemand noch Ideen?
    Was hat dieser Engine-Driver eigentlich für eine Funktion?

Hallo Community,

ich bin neu hier und auch neu bei TS 2014. Bei Anklicken auf den Button "Engine-Driver" kommt keine Reaktion, der Button "Store" ist gleich ausgegraut. Bin in STEAM bei Spielstart jedoch online. Kann mir bitte jemand helfen! Hab TS 2014 grad komplett neu installiert.