Also laut fernbahn.de sollte es sich bei den genannten ICE´s um die ex-MET Wagen handeln
Beiträge von schrammi
-
-
Gekauft bei Steam.
-
Stimmt, ja manchmal ist die Lösung spo einfach das man gar nicht von selbst drauf kommt. An die Option hatte ich nicht mehr gedacht.
-
Habe ich ja dann auch versucht, bekomme aber die Meldung das die Aufgabe wegen überfahren eines roten Signals beendet ist.
-
Hallo zusammen,
bei dem dritten Scenario habe ich leider ein Problem. Bei dem roten Signal vor Finnentrop soll man mittel Befehl40 das rote Signal überfahren. Um dies zu tun brauch man ja die Zustimmung vom Fdl mittel "Tab". Leider erzielt das drücken der "Tab-Taste" bei mir an dieser Stelle keine Wirkung.
In anderen Scenarien funktioniert diese Funktion jedoch. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Viele Grüße
schrammi -
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Habe das Add-On auch sofort nach erscheinen gekauft und dann sofort getestet. Da ich die 143er etwas aus dem realen kenne, dachte ich mir ich versuch es mal ohne Bedienungsanleitung zu lesen und ich muss sagen das hat gut geklappt. Intuitiv zu bedienen, ein herrlicher Sound und ein schönes Fahrfeeling dazu, so muss das sein.
Gibt es denn schon eine Planung was als nächstes in der "Expert Line" erscheinen soll?Viele Grüße
schrammi -
-
Hi,
da kann man nur sagen das ein lang gehegter Traum wahr wird. Die Lok sieht echt klasse aus!!
MfG Martin G.