Die Übersetzungsseite scheint nicht zu klappen wenn man Buchstaben benutzt die es im japanischen nicht direkt gibt, zum Beispiel wird aus Felix Fエlイx , es sollte aber フェリックス sein. Denke das nimmt die Seite dann nicht an. Wenn du möchtest kannst du mir deinen Namen per pn schicken, dann versuche ich ihn dir in Katakana zu schreiben.
Beiträge von Brony
-
-
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate , Antworten reicht[/anmerkung]
Ausgerechnet 4Players als Beispiel von gutem Spielejournalismus? Interessant...
Dein Kommentar zu Star citizen ist ungefähr genau so schlecht informiert wie der obige Gamestar Artikel. Die 1000€ sind eine Spende, die früheren Zugriff auf das Schiff ermöglicht, das später nur in-game Währung kosten wird. -
Wie wo?
Ich finde da nur eine komplett Auflistung aller Käufe / Transaktionen überhaupt.
Also keine Auflistung für ein spezielles Spiel!?Oder bist du einfach die Liste durchgegangen und hast alles bezüglich des TS zusammengerechnet?
Das geht zum Beispiel mit Enhanced Steam. Hat man das Browseraddon, zeigt es einem bei "Accoundetails" an, was man bisher insgesamt ausgegeben hat.
Star citizen ist nicht unbedingt ein gutes Beispiel, da die Preise im Moment eher Pledges bei Kickstarter entsprechen. Die Schiffe (auch die die jetzt 1000$ kosten) werden später für alle Spieler in-game ohne Echtgeld zu erhalten sein.
-
Habe mich da nicht sehr gut ausgedrückt. Ich meine eher die eigentlichen Preise, die man beim TS für teilweise sehr wenig Content bezahlen muss. Das kann sich DTG meiner Meinung nach nur erlauben, weil es was Zugsimulatoren angeht eben keine echte Alternative gibt.
...Aber das ist auch nicht so wichtig, Fakt ist, dass mehr Vielfalt bei den Bahnsimulationen etwas gutes ist. -
Irgendwie ist das alles noch Zukunft denn wer wäre denn jetzt bereit so viel Geld auf den Tisch zu legen?
Bis das mal für die Masse zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung steht vergehen bestimmt noch etliche Jahre.Zum einen ist der Preis noch Spekulation, habe auch schon 300$ gelesen. Und selbst 500-800 wären nicht abwegig, so viel geben schon viele Leute zb für Monitore oder für Smartphones aus. Erschwinglich ist es auf jeden Fall. Ich weiß, dass ich das Geld jedenfalls eher in eine VR-Brille als ein iPhone stecken würde.
-
Nein, die sollen lieber ihr eigenes Ding machen und damit mal eine echte Alternative zum TS bieten. Vielleicht sogar mal mit einem etwas faireren Bezahlkonzept. :p Konkurrenz kann dem TS auch nur gut tun.
-
Was kommt ihr alle mit Updates? Mein Win7 ist eine Version vom Erscheinungsdatum. Ich habe direkt bei der Installation die Updated deaktiviert. Und auch kein Servicepack installiert... Bei XP fiel es schon immer auf, dass irgendwie die 2002 Version besser und schneller lief, als die SP2 Version.
Ich habe Win7 seit dem Erscheinungsdatum lediglich ein mal neu installieren müssen..... Das spricht doch für sich oder?
wtf. 0.o Das ist eine sehr schlechte Idee und extrem unsicher. -
Soweit schon interessant, die Szenarien haben einige Dialoge, was ja sonst nicht so üblich ist. Die Strecke sieht soweit sehr schön aus, und man sieht wie viel Arbeit in die Assets gesteckt wurde, mit typisch japanischen Häusern überall.
-
Du hast aber auch:
-eine Grafikkarte mit nur 2GB RAM (WatchDogs braucht heutzutage schon bis zu 3GB), welche meilenweit hinter der GTX970 liegt (Vergleich: http://gpuboss.com/gpus/ASUS-G…970-vs-AMD-Radeon-R9-270X und es wäre schon sinnvoll jetzt einmal was ordentliches zu kaufen, was die nächsten Jahre hält)
-keine SSD
-nur 8GB RAM, was bei mir sowohl der TS2015 als auch z.B. Emergency 5 und Watch Dogs durchaus überschritten haben.Zusammenbauen kann ich dir das ganze auch, würde nur den Versand kosten und ich kann halt keine Garantie übernehmen, abseits der Herstellergarantie. Den Preis könnte ich dann auch etwas drücken indem ich manche Komponenten bei billigeren Anbietern bestelle.
Teifko
Ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass meine Grafikkarte schlechter ist als eine, die das doppelte kostet.Die Grafikkarte bekommt die meisten aktuellen Spiele auf maximalen Settings hin, und wird wohl auch noch recht lange zumindest für die Mindestanforderungen locker reichen. (Die Optimierung von Watchdogs ist eh ein Witz) SSD ist immer eine Möglichkeit für die Zukunft, aber die spar ich mir erstmal da ich kein sehr hohes Budget habe.
-
Bin gerade selber dabei einen Computer zu einem ähnlichen Budget zu planen, und meine derzeitige Planung sieht so aus: http://de.pcpartpicker.com/p/r7MjLk Ist allerdings ohne Betriebssystem.
-
Und Forest Rail, wo es spätestens Anfang August hieß, ist immer noch nicht da.
-
@Safter och ne, wirklich?
Das Bild habe ich selbst gemacht, hätte nicht gedacht dass Google das identifizieren kann. Diese Suchalgorithmen werden so langsam zu gut...
Habe leider gerade kein anderes Bild das hier rein passen würde. Von dem her kann Rätsel B posten wer will.
-
-
Hier das nächste Bild zu Rätsel B vom gleichen Bahnhofsgebäude aus anderer Perspektive. Land sollte jetzt jedenfalls eindeutig und leicht identifizierbar sein.
-
@Safter Es ist in der Tat in Bahnhofsgebäude. An dem Ort wo es steht ist es relativ berühmt, da der Baustil für dort eher ungewöhnlich ist. Werde bald ein zweites deutlicheres Bild posten wenn niemand drauf kommt.
-
-
Dass die jetzt gerade eben was anderes veröffentlicht haben, spricht wohl dagegen: http://store.steampowered.com/app/258644/
Mir ist es auch egal, aber ich habe eigentlich auf "The story of forest rail" gehofft, was bisher auch nicht da ist. -
Achso, dann ist ja gut, wenn das so gewollt ist. Fehlen nur noch die 700 Pokemons, die im Gras umherspringen und in der Passenger-View im Zug sitzen.
Fände ich eigentlich ganz cool.
Aber mal im Ernst, nicht jeder will immer nur in der grauen Realität fahren. Finde ich persönlich schön wenn es mal ein paar "unrealistische" Strecken gibt, die sich ein bisschen mehr kreative Freiheit nehmen.