Beiträge von fumas60


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich einige tschechische Strecken nicht mehr spielen kann (Kladzke pomezi, trat 070, Kolin-Brod, trat 330). Beim Laden der Szenarios gibt es einen Absturz, und das Gleiche beim Welt- und Szenarioeditor.

    Andere Strecken (Praha-Tabor, trat 020, trat 292, CZ Ostrova-Zilina) lassen sich problemlos spielen.


    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?


    Vielen Dank

    fumas60

    Hallo, ich weiss nicht ob noch jemand das Problem hat - ich kann im Welt-Editor der Wutachtalbahn nichts verändern bzw. Änderungen von Objekten sind nach einem Neustart wieder verschwunden. Gibt es da irgendeine Voreinstellung, die geändert werden muss?


    Gruß von fumas60

    Hallo zusammen,
    Bereits im April ist der tschechische Elektrotriebwagen CD 460 "Tornado" erschienen: http://jachyhm.cz/subdomeny/rw…17/04/opravena-verze-460/.
    Leider gibt es nur eine Bedienungsanleitung in Tschechisch, und es ist mir bisher nicht gelungen, dieses Gefährt in Bewegung zu setzen, da nach dem Aufrüstvorgang die Zugbremse nicht zu bedienen und zu lösen ist. ?(
    Gibt es jemanden, der das Bedienungstutorial übersetzen kann und evtl. eine deutsche (Kurz-)Fassung erstellen kann?
    Ich denke es würde sich lohnen, denn die Videos auf youtube machen Lust diesen Zug zu fahren ....

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    nachdem ich meine Festplatte aufgrund der anwachsenden Datenmenge des TS erweitert habe, sind nun alle DTG-Inhalte unsichtbar, obwohl die Daten alle 1:1 kopiert worden sind. ?(
    Weiss jemand, woran das liegt und was zu tun ist?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der an sich wunderbaren Dampflok U 37 von pikku. Auf manchen (von mir selbst gebauten) Strecken funktioniert der Sound nicht und die Maschine bleibt stumm. :(
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?


    Danke im Voraus für jede Antwort.


    fumas60

    Hallo,
    mit dem Player Spawn Marker eine Quick-Drive-Route zu erstellen, ist ja dank des Wiki-Tutorials wirklich kein Problem.
    Aber beim AI-Verkehr hapert's bei mir: auch wenn ich die Route für den Gegenverkehr mit dem AI Spawn Marker korrekt einrichte und AI-Verkehr (mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten) einstelle, tut sich gar nichts.
    Habe ich da was übersehen? ?(
    Gruß
    fumas60

    Hi Paul,
    thanks a lot for your support.
    I made a copy of the TgPcDx.file and changed it to dds (with RWtool) - then make the new name on the sign with paint.net - and then return the file to TgPcDx (with RWtool). Then I copied, renamed and changed the bin file ( but not really sure if correct). Then the new sign appear in the editor-flyout, but not in the world editor.


    What's about the GeoPcDx file? I think you have to copy it and change the reverences to the new file ?!


    Best regards


    Achim