Hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Das Seltsame ist, dass ich weder auf den Szenario- noch auf den Welteditor komme und es jedesmal crasht.
Das hab ich eigentlich noch nie erlebt. 😢
Hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Das Seltsame ist, dass ich weder auf den Szenario- noch auf den Welteditor komme und es jedesmal crasht.
Das hab ich eigentlich noch nie erlebt. 😢
Habe schon alles Mögliche probiert. Steam Überprüfung, Cache geleert, Clean-Assets-Tool, Strecken ganz neu eingespielt.
Gibt es für die Überprüfung von 0-Byte-Dateien ein Tool? Das kenne ich nicht.
Vielen Dank DonMattheo,
leider ist das Problem nicht nur bei Kladske Pomezi, sondern eben auch bei einigen anderen tschechischen Strecken.
Ich habe das mit Deinem Trick ausprobiert, aber es funktioniert bei mir nicht.
Trotzdem "Danke" .
fumas60
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich einige tschechische Strecken nicht mehr spielen kann (Kladzke pomezi, trat 070, Kolin-Brod, trat 330). Beim Laden der Szenarios gibt es einen Absturz, und das Gleiche beim Welt- und Szenarioeditor.
Andere Strecken (Praha-Tabor, trat 020, trat 292, CZ Ostrova-Zilina) lassen sich problemlos spielen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
Vielen Dank
fumas60
Nein - bisher hatte ich nie Probleme im Welteditor. Wie kann man den Schreibschutz beseitigen?
Hallo, ich weiss nicht ob noch jemand das Problem hat - ich kann im Welt-Editor der Wutachtalbahn nichts verändern bzw. Änderungen von Objekten sind nach einem Neustart wieder verschwunden. Gibt es da irgendeine Voreinstellung, die geändert werden muss?
Gruß von fumas60
Hurra - tatsächlich ist es mir gelungen, die Bremse zu entsperren. Allerdings ist der Fahrregler extrem gewöhnungsbedürftig...
Danke für die Hilfestellung.
Hallo zusammen,
Bereits im April ist der tschechische Elektrotriebwagen CD 460 "Tornado" erschienen: http://jachyhm.cz/subdomeny/rw…17/04/opravena-verze-460/.
Leider gibt es nur eine Bedienungsanleitung in Tschechisch, und es ist mir bisher nicht gelungen, dieses Gefährt in Bewegung zu setzen, da nach dem Aufrüstvorgang die Zugbremse nicht zu bedienen und zu lösen ist.
Gibt es jemanden, der das Bedienungstutorial übersetzen kann und evtl. eine deutsche (Kurz-)Fassung erstellen kann?
Ich denke es würde sich lohnen, denn die Videos auf youtube machen Lust diesen Zug zu fahren ....
Das Problem hat sich geloest- ich habe die ap. Dateien entpackt und nun sind alle Objekte sichtbar .
Danke fuer die Hilfestellung!!
Hab ich gemacht nutzt aber nichts / auf allen Freewarestrecken oder z B der Wherryline fehlen Bruecken, Signale, Bahnsteige ....
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
nachdem ich meine Festplatte aufgrund der anwachsenden Datenmenge des TS erweitert habe, sind nun alle DTG-Inhalte unsichtbar, obwohl die Daten alle 1:1 kopiert worden sind.
Weiss jemand, woran das liegt und was zu tun ist?
Hurra! Es hat geklappt - Nun schnauft die U 37 auf allen Strecken!
Vielen Dank!
Was ist der Provider von ELAB/ULAB ?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der an sich wunderbaren Dampflok U 37 von pikku. Auf manchen (von mir selbst gebauten) Strecken funktioniert der Sound nicht und die Maschine bleibt stumm.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
Danke im Voraus für jede Antwort.
fumas60
Hallo,
mit dem Player Spawn Marker eine Quick-Drive-Route zu erstellen, ist ja dank des Wiki-Tutorials wirklich kein Problem.
Aber beim AI-Verkehr hapert's bei mir: auch wenn ich die Route für den Gegenverkehr mit dem AI Spawn Marker korrekt einrichte und AI-Verkehr (mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten) einstelle, tut sich gar nichts.
Habe ich da was übersehen?
Gruß
fumas60
Hi Paul,
thanks a lot for your support.
I made a copy of the TgPcDx.file and changed it to dds (with RWtool) - then make the new name on the sign with paint.net - and then return the file to TgPcDx (with RWtool). Then I copied, renamed and changed the bin file ( but not really sure if correct). Then the new sign appear in the editor-flyout, but not in the world editor.
What's about the GeoPcDx file? I think you have to copy it and change the reverences to the new file ?!
Best regards
Achim
Heisst das, die entsprechende bin.Datei muss erst in eine Bilddatei umgewandelt werden, damit sie dann zB mit paint.net bearbeitet werden kann?
Ich habe eine Frage zu den Stationsnamensschildern aus dem schwedischen Schilderpack von newS: Wie kann ich dieses Schild "sign city empty" mit den entsprechenden Bahnhofsnamen beschriften?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.