Beiträge von oerb99

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen zunächst mal zur Hardware
    CPU: Intel i7 4770K
    MB: Asus Maximus VI Hero C2
    RAM : 16 GB
    GPU : ASUS GTX 760

Ich hab seit heute morgen, egal ob QD oder Szenario oder ob ich einfach nur im Hauptmenü bin, folgendes Problem. TS schmiert komplett ab ohne jegliche Fehlermeldung. Mir bleibt nur noch Reset.
    Hab dreimal die Überprüfung laufen lassen. Beim dritten Mal war nichts mehr fehlerhaft. Alle Treiber sind up to date.
    Aber keine Veränderung. Weiß hier vielleicht jemand Rat?

ach sooo ... ja, kein Wunder ;)

Steam B-W (B-W 1.0) hatte kein QD. Du hast da ein Fremd-QD für B-W 1.0 installiert. Das funktioniert auf neueren B-W Versionen höchstens noch zu 30%, das solltest du deinstallieren (Paketmanager). Die B-W Updates ab 1.1 bringen selbst ein QD mit (außer für S-Bahn).

Danke, gedacht hatte ich es schon aber da es nicht über den Paketmanager installiert ist werde ich dann einfach die Ordner aus Assets und Content rausschmeißen

Die Werdenfelser Hamsterbacken haben offenbar so ihre Macken.
    So hat die Software gerne mal einen Neustart bei Raureif auf der Oberleitung verursacht. Das dauert immer ein paar Minuten...

Bei den Kupplungsvorgängen gab (und gibt?) es immer wieder Probleme.
    Allgemein soll die Software beim Hochfahren ab und zu rumzicken.
    So wie der TS halt auch. :ugly:

Aber nicht nur die Werdenfelser Hamsterbacken haben die Probleme bei uns auf der Strecke (Dillenburg - Giessen - Frankfurt) die Hamster habe auch ständig Probleme.

Wenn du das Addon doch bei Steam gekauft hast dann erkläre doch mal wie du da bei Aerosoft ein Update laden willst :rolleyes:
    Das gibt es nur im Kundenbereich dazu muss man sich dort einloggen. Und laden kannst du es auch nur wenn du es auch dort gekauft hast. Dann erhält man auch eine dazugehörige Seriennummer.

Ich glaube du willst uns hier verschaukeln oder wie jetzt?

Dann hätte es ja Aerosoft auch nicht da stehen das es speziell für Steam User den Download und verschaukeln will ich niemand!! Kannst ja selbs nachschauen!!

Hm, ok aber merkwürdig das Aerosoft bei dem Update explizit drin stehen hat "Zusätzliche Varianten der Scenarios für STEAM-User"
    na ja egal dann warten.
    Hatte gehofft das man damit die Strecke auch im Quick Drive fahren kann.

Hallo,

hab gerade eben das Update 1.11 für Berlin-Wittenberg bei Aerosoft runtergeladen. Bei der Installation verlangt das Setup eine Seriennummer.
    Wo finde ich diese Seriennummer wenn ich das AddOn über Steam gekauft habe?

Gruß oerb99

Ja gefunden, und mein BR 101 Plus Pack von TTB auch

Danke.

Auch wenn gemeint wurde das ich auf dem "Fischmarkt" shoppen war. Kann ich aber verstehen hat sich echt sehr komisch angehört.

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal hier meine Frage los werden habe vor einiger Zeit bei HRQ den Taurus gekauft und runtergeladen. Da ich aber in letzten Wochen nicht viel Zeit zum spielen hatte, habe ich den Taurus
    bisher noch nicht installiert und frage mich jetzt wo ich heute morgen in mein Download Ordner geschaut habe ob es da auch eine separate Datei gab wegen Lizenz weil irgendwie hab ich nur eine .rar Datei.

Hatte auch schon eine Mail an HRQ geschrieben aber bisher keine Antwort.

Gruß oerb99