Beiträge von tünnes

    hallo zusammen


    egal ob auf eingleisiger oder zweigleisiger Strecke sobald ich zwei Züge hintereinander und zeitlich versetzt z.B.10:Min auf die Strecke schicke oder bei eingleisiger Strecke in entgegengesetzter richtung,z.B.von den beiden Endpunkten der Strecke aus
    kommt immer die Meldung "Fahrer Gz (Strecke egal) belegt den gleichen Signalblock wie
    "Fahrer Rb..............................................usw.


    wo könnte der Fehler liegen?


    mfg tünnes

    hallo zusammen


    der D-zug Download ist für den RailSimulator.
    und kovertieren zuRW läßt der sich nicht ! ich vermute man muß den RS installiert haben denn
    bei der funktion "Rail simulator vorgänger Addon installieren " kommt die meldung kein Addon gefunden!
    der erkennt die Dateien garnicht


    mfg tünnes

    hallo zusammen


    habe mal versucht einen act für den eingleisigen Teil der SAD strecke altenburg wildau zu schreiben. 3 züge im Gegenverkehr!
    Meine Erfahrung war ;es scheint geauso schwierig zu sein wie im MSTS!!!! _es kamm die Meldung: Fahrer Gz _Widau-Altenburg belegt den gleichen Signalblock wie.......!!!!
    auch wenn ich die Züge zeitlich versetz fahren lasse brachte das keinen Erfolg. In einem anderen Versuch Stand ich wie nur zu gut bekannt vom MSTS vor dem Hp0 zigendem Ausfahrsignal des Bhfs und der Gegenzug stand vor dem Hp0 zeigendem Einfahrsig des Bhfs, und es ging nichts mehr!!! ES scheint in Bezug auf eingleisige Strecken kaum eine Verbesserung zum MSTS zu sein. Bin sehr Entäuscht vom RW. :(
    Meine einzige Hoffnung ist noch das ich viellecht Fehler bei der szenario erstellung gemacht habe!!!!


    Kaqn jemand von Positiven Erfahrungen diesbezüglich berichten!!!???????



    Würde mich freuen


    mfg tünnes