wie bist du auf diesen Link gekommen?
Und dann auch noch die offitielle Seite??
Der Link funktionert nicht ![]()
Em also das Kaufen ![]()
wie bist du auf diesen Link gekommen?
Und dann auch noch die offitielle Seite??
Der Link funktionert nicht ![]()
Em also das Kaufen ![]()
Die Moselhamster sind der Horror
Deswegen bin ich die Mosel auch mit einer 143er und Dostos gefahren ![]()
bestimmt 1. Klasse
Nö soweit ich weis, aber will nichts falsches Schreiben, hat die S-Bahn Mitteldeutschland keine 1.Klasse ![]()
die Sitzte sind echt bequem
Ja das stimmt also die 612 die ich sozusagen vor meiner Tür hab sind ein Schrott dagegen.
Ich weis nicht was die S-Bahn Mitteldeutschland bestellt hat aber die Teile sind trotzdem schöner (schon wegen der Farbe), und noch ein bisschen viel Besser ![]()
Tja ich hab in meiner Nähe die schönen Bequemen und "Slibernen" Hamster.
Ach ja die S-Bahn Mitteldeutschland ![]()
@sveng.3 Die nächsten Hamster in meiner nähe fahren ab Zwickau(Sachs)
Da kann man sowas schon vergessen ![]()
Wäre Garmisch-Partenkirchen nicht zu lang?
Die Talent2 haben aber oft nur das Ziel Garmisch-Partenkirchen drinnen warum sollte das DTG nicht machen?
Ach ja stimmt der Talent2 der Werdenfelsbahn hat ja 2442,
die von der S-Bahn Mitteldeutschland haben 1442:
Oh Naja, es gibt bisher nur "münchen" und "Garmisch-Partenkirchen"
Kein Weilheim(Oberbayern) drin?
Die ZZA funktioniert doch genauso wie beim 423, 424, ICE3, ICE-T, ICE2, 145 usw...
Oder täusch ich mich da @Lokheini
Ja ich muss zugeben bei Minute 2:16 hab ich sehr oft die Kamera gedreht ![]()
Unterwegs auf einen Nebenzweig vom Projekt Freiberg (Sachs) mit dem VT628.4
Es macht einfach nur Spaß auf Nebenzweigen rum zu fahren. Mir sind die viel lieber als Hauptstrecken oder Schnellfahrstrecken.
Falls ihr euch mal ein bestimmtes Fahrzeig oder eine bestimmte Strecke wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare oder hier rein ![]()
Viel Spaß und Danke fürs Zusehen ![]()
Das erste Mal in der S-Bahn Mitteldeutschland unterwegs gewesen.
Es war echt schön, bin in Leipzig Hbf umgestiegen in die S5X nach Zwickau(Sachs) Hbf und es war super.
Auch wenn ich oft über den Talent2 meckere, der S-Bahn Mitteldeutschland Talent2 ist alle mal besser als die von DB Regio.
Du... sei froh, dass de' nicht jeden Tag Schrottkiste 430 fahren musst...
Oh dann bin ich froh gewesen das ich in Frankfurt den 420er hatte ![]()
MfG,
alexFan183
Ich muss jetzt mal schnell was zum Talent2 reinhauen:
So jetzt hört euch das Video 10mal hintereinander an. Das ist eine Schrottkiste.
Der Sound bringt einen echt zum durchdrehen, schon wenn man das fast jeden Tag hören muss.![]()
Es war einst in Jena-Göschwitz (damals Göschwitz (Saale)) und ein DBzfa760 mit
dazugehörigen DR Dostos :). Wie schön, schöner als die Teile die man in Lichtenfels sieht.
PS: Leider ist es bald vorbei mit den ehemaligen DR Fahrzeugen, albellio kommt mit den Talent2 und betreibt dann bald RB Saalfeld(Saale) - Großheringen (-Naumburg (Saale)).
abellio Talent2
(Beim Bild mit dem DBzfa760 war das Problem das der Tf da gerade ins Bild gelaufen ist, daher die weißen Quadrate.)
Es ist zwar eine blöde Zeit aber ich habe ein neues Video für euch.
Einen kleinen Nachteulenexpress, bitte jetzt nicht als Kritik schreiben: "Es ist ja Nacht?!".
Viel Sapß beim Anschauen.
diesen Tages ![]()
habs Vergessen sorry
@Zaunpfahl
ja das ist weg blöd heute gekommen ![]()
Ich könnt natürlich noch ein alternativ Datum Montag der 18.08.2014 anbieten ![]()
Liebe Eisenbahnfreunde,
mir ist so in den Sinn gekommen mal das Museum in Leipzig Bayrischer Bahnhof zu besuchen.
Leider müssen wir uns für Tickets (bzw. dafür das wir es uns Ansehen dürfen) vorher Anmelden.
Da wir nur zwei Personen sind und die Chance sehr gering ist das es nur für zwei Personen öffnet,
hatte ich so ein kleines Eisenbahnfreunde-Treffen für den 09.08.2014 geplant. Falls es mit den Museum so
kurzfristig wirklich nicht klappen sollte wäre unsre alternative eine kleine Eisenbahnfahrt um Leipzig und umgebung zu machen.
Einen Fahrplan für diese Tour werde ich in laufe des Tages noch hier rein stellen.
Wichtige Daten:
Treffpunkt (und Startpunkt) Leipzig Hbf
Start um 14Uhr spätestens 14:30Uhr.
Ende der Tour: 17:00Uhr
KEINE offizielle Veranstalltung
Anmeldungen bitte an mich per PN
Höchstens 10Personen.
Bitte bei der Anmeldung Name und Alter angeben.
Man sollte Mindestens 14 Jahre alt sein.
Danke fürs Mitkommen im vorraus.
Achja Anmeldeschluss spätestens Heute 17:15Uhr