Ja das stimmt also die 612 die ich sozusagen vor meiner Tür hab sind ein Schrott dagegen. Ich weis nicht was die S-Bahn Mitteldeutschland bestellt hat aber die Teile sind trotzdem schöner (schon wegen der Farbe), und noch ein bisschen viel Besser
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es macht einfach nur Spaß auf Nebenzweigen rum zu fahren. Mir sind die viel lieber als Hauptstrecken oder Schnellfahrstrecken. Falls ihr euch mal ein bestimmtes Fahrzeig oder eine bestimmte Strecke wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare oder hier rein
Das erste Mal in der S-Bahn Mitteldeutschland unterwegs gewesen.
Es war echt schön, bin in Leipzig Hbf umgestiegen in die S5X nach Zwickau(Sachs) Hbf und es war super. Auch wenn ich oft über den Talent2 meckere, der S-Bahn Mitteldeutschland Talent2 ist alle mal besser als die von DB Regio.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So jetzt hört euch das Video 10mal hintereinander an. Das ist eine Schrottkiste. Der Sound bringt einen echt zum durchdrehen, schon wenn man das fast jeden Tag hören muss.
Es war einst in Jena-Göschwitz (damals Göschwitz (Saale)) und ein DBzfa760 mit dazugehörigen DR Dostos :). Wie schön, schöner als die Teile die man in Lichtenfels sieht.
PS: Leider ist es bald vorbei mit den ehemaligen DR Fahrzeugen, albellio kommt mit den Talent2 und betreibt dann bald RB Saalfeld(Saale) - Großheringen (-Naumburg (Saale)). abellio Talent2
(Beim Bild mit dem DBzfa760 war das Problem das der Tf da gerade ins Bild gelaufen ist, daher die weißen Quadrate.)
Es ist zwar eine blöde Zeit aber ich habe ein neues Video für euch. Einen kleinen Nachteulenexpress, bitte jetzt nicht als Kritik schreiben: "Es ist ja Nacht?!".
mir ist so in den Sinn gekommen mal das Museum in Leipzig Bayrischer Bahnhof zu besuchen. Leider müssen wir uns für Tickets (bzw. dafür das wir es uns Ansehen dürfen) vorher Anmelden. Da wir nur zwei Personen sind und die Chance sehr gering ist das es nur für zwei Personen öffnet, hatte ich so ein kleines Eisenbahnfreunde-Treffen für den 09.08.2014 geplant. Falls es mit den Museum so kurzfristig wirklich nicht klappen sollte wäre unsre alternative eine kleine Eisenbahnfahrt um Leipzig und umgebung zu machen. Einen Fahrplan für diese Tour werde ich in laufe des Tages noch hier rein stellen.
Wichtige Daten: Treffpunkt (und Startpunkt) Leipzig Hbf Start um 14Uhr spätestens 14:30Uhr. Ende der Tour: 17:00Uhr KEINE offizielle Veranstalltung Anmeldungen bitte an mich per PN Höchstens 10Personen. Bitte bei der Anmeldung Name und Alter angeben. Man sollte Mindestens 14 Jahre alt sein.
Das August Szenariopaket wird um eine Woche verschoben! Ihr bekommt sozusagen so eine Art entschädigung/einen Vorgeschmak dafür. Heute am 26.07.2014 kommt für euch das Augustdampfszenario auf Railnet-Trainsim. Ein Szenario für die Strecke München - Garmisch Partenkirchen
wir haben uns überlegt euch eine kleine Augustüberraschung zu machen.
YES! Nein nicht die Band "YES", wenn alles glatt läuft wird es schon am 30.07. veröffentlicht werden. Es wird zahlreiche Szenarios und vielleicht noch ein Repaint beinhalten.
FREUT EUCH DRAUF!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen