Diesen oder spätestens nächsten.
Beiträge von Dominic.Nuebel
-
-
Aber die 1216 besitzen kein Schmales Schleifstück am Panto, der Einsatz in die Schweiz hat nichts mit dem Stromsystem zutuhen sondern einfach mit dem Schleifstück am Panto. Es gab nur eine 1216 mit dem Schleifstück aber nur für Testzwecke, heute hat sie den nicht mehr.
-
-
-
Bei mir ist dieses Problem bei einem meiner eigen erstellten Szenarien aufgetreten. Allerdings nur bei EINEM, bei allen andern ca.10-20 nicht.
-
-
Wollte ich auch schreiben
, es werden zwar ein paar über den Gotthard Umgeleitet, aber die meisten fahren über den Tauern. -
-
Wenn die Stecke gesperrt ist manche, die meisten werden anders Umgeleitet, die Langen denke ich nicht das die da her fahren, aber die kürzeren denke schon.
-
Ab und zu Leonid, so kleine kurz Bedarfsgüterzüge. Wenn die strecke über Kufstein gesperrt ist, werden die Züge über Garmisch Umgeleitet.
-
-
Oder Hamburg-Neumünster-Kiel/Padborg

-
Wie Interesannt müssten dann Strecken in den Großen Ballungszentren sein.
-
Am einfachsten wäre es ja Murnau-Oberammergau mit einzubauen, die strecke ist ja nicht lang.
-
Also das Sound update ist wirklich Große Klasse geworden, freue mich schon auf den neuen Sound. Toll, weiter so

-
Gestern in Hamburg
-
Bei mir wahrscheinlich mit 2 monate als meine Eltern mich mit auf ne Zugfahrt mitgenommen haben nach Luzern und darauf folgten einige weitere mit meinem Großvater.
-
Ich habe einige Testfahren auf HH und der 3CCR gemacht, zuletzt gestern und bis jetzt sind mir keine dieser Grafikfehler aufgefallen, bin heute die ganze strecke abgefahren.
-
Ich mal sagen hier kann

-
Also in 2 Jahren