Beiträge von peppino


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    @peppino@beibei
    Nein es gibt nicht mehrere Versionen der Aufgabe.
    Man kann über den Editor die Aufgaben bearbeiten.
    Geht dort bitte rein und hängt die letzten wagen an. ( Player / Zugverband mit dem (P)
    Beim Lokwechsel auf VR EL Versionen,muss der Haken beim Rolling Start raus und auch die drei Video´s löschen.


    Jetzt mal ehrlich:
    Ich starte ein Szenario und will nicht erst basteln müssen.
    Mein Szenario nach Erstinstallation beginnt mit einem fahrenden Zug vor Bad Schandau. Dort sind genau drei Wagen dran, von den anderen ist nichts zu sehen. Es gibt nur drei Wagen!

    Bei mir ist das selbe- Szenario scheint irgendwie verbugt zu sein.
    Ausserdem hängen bei mir nur 3 der IR Wagen an der BR101 die anderen bleiben stehen.
    Scheint als wären sie nicht mit dem Zug verbunden!


    Bei mir gibt es nur drei Wagen. Das Szenario beginnt während der Fahrt ca. 10 km vor Bad Schandau mit etwa 80 km/h.
    Sollte es verschiedene Versionen geben?
    Dann regt mich noch auf jedesmal Königsstein statt Königstein hören zu müssen!

    Hallo peppino,
    ich habe im Support-Bereich einen Account erstellt und dann eine Anfrage erstellt. Dies war am Freitag und am Montag wurde gleich das erste mal geantwortet. Da wollten sie meine alte Seriennummer wissen. Die habe ich dann gestern mitgeteilt und gestern Mittag hatte ich dann eine neue Seriennummer bekommen.
    Siehe hier: https://aerosoft.zendesk.com/home


    Grüße
    Klaus
    8)

    Danke erst einmal allen, Aerosoft scheint ein kompletter Saftladen zu sein.
    Heute wieder ein Telefonat mit einem gelangweilten Mädel, die sagte, da kann sie mir nicht helfen.


    Jetzt bin ich über die Supportseite gegangen, mal sehen, ob das was nutzt.