Beiträge von pedd381

    Der Rest wie Sony oder was es noch alles gibt ist meiner Meinung nach eher unbrauchbar.

    Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, Sony ist aktuell einer der besten Kamerahersteller, gerade im Bezug auf Innovationen (man schaue sich bitte mal die Alpha7 an und vergleiche die mit Kameras von Canon oder Nikon)


    ______
    Bild 1: Eurocity und S-Bahn am Haltepunkt Dresden Strehlen
    Bild 2: CD Cargo 372 006-7 in Königstein (Sächsische Schweiz)

    Zitat

    Die Dresdener Tatras fahren noch als Schülerverstärker.....Sonst stehen die im Depot.Aber auch mit den paar Einheiten ist wohl bald Schluss.


    Die Dresdner Tatras fahren Mo bis Fr außerhalb der Semesterferien als Verstärker auf der Linie E3 (2 Kurse) -> T4D-MT mit TB4D


    Auch ist noch lange nicht Schluss mit den Tatras. Neben den derzeit fahrtüchtigen Fahrzeugen sollen laut einer Ausschreibung durch die DVB einige Fahrzeuge modernisiert werden (soweit, dass sie wieder fahrtüchtig sind). Bekanntermaßen herrscht ja überall Fahrzeugmangel...


    Außerdem werden die Fahrzeuge noch für Verstärkerfahrten genutzt (z.B. Museumssommernacht).