Der Fehler tritt immer auf wenn ich Schnelles Spiel Spielen will und das bei Hamburg Hanover dann lädt es und dann Schwarzer Bildschrim und dann kommt diese fehlermeldung (siehe erstes Bild) aber wenn ich München Augsburg Spielen will das geht ich find das ein bischen komisch versteht ihr?
Beiträge von opel70
-
-
Das komische ist warum geht der TS15 auf meinem Laptop aber auf meinem grossen Pc stürzt es immer ab und dann kommt die Fehlermeldung (siehe erstes bild)
-
Hier sind die informationen
-
hallo zusammen ich habe ein problem ich hatte vor kurzem mein TS aktualisiert und immer wenn ich hamburg hanover fahren will drücke ich ja zuerst auf start und dann lädt es und dann wenn es fertig ist mit laden ist ein schwarzes bild und dann kommt eine fehlermeldung (Siehe bild). Und es ist schon komisch wenn ich hamburg hanover anklicken will ist ein weisses bild mit einem verbot drauf
-
-
Wenn du das kurz aufmachst, dann ist der TS2014 zu sehen. Den Microsoft TS habe ich nirgends wo gefunden
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe heute das Add-on Gotthard route 2 bekommen. Es heisst, dass mann für die Basis den TS2014 braucht. den habe ich ja. Ich habe ihn über Steam. Für das neue add on habe ich eine CD erhalten. Ich kann die CD nicht installieren, weil er bei der Installation ein Verzeichnis des TS 2014 braucht. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses AD on zum laufen bringen kann? Danke Euch allen
Andi -
Jup das wars, danke für den Tip, Danke
-
werd ich probieren, danke
-
habe das gemacht mit der Fehlerüberprüfung, doch leider ohne Ergebnis. Die Strecke wurde gefahren, doch keinen Haken bekommen.
-
wie mach ich das
-
Bekomme weder kreuz noch haken feld bleibt lehr auch nach dreimaligerversch das abzuschliessen
-
hab ich gemacht, aber leider bekomme ich keinen Haken. Hatte 4 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Hat das Einfluss, oder was muss ich machen? Danke
-
Wir haben die strecke munich augsburg sowie köln dusseldorf in einem paket gekauft. Die Strecke munich ausburg ist offen, und ich kann jedes Szenario spielen. Aber köln dusseldorf ist gesperrt und ich bekomme die Meldung:
"Sie müssen das Szenario unten abschließen um dieses Szenario zu entsperren:
ICE3 - Breaking the ICE
ICE3 - Breaking the ICE
ICE3 - Breaking the ICE"Es gibt nur kein Scenario das so heißt. Stehe da irgendwie auf dem Schlauch. Kann mir jemdand helfen, was das auf sich hat?
-
-
nein, nur die strecke hamburg hannover
-
Das hat leider keine Abhilfe gebracht. Habe über Wiki gelesen, wie man Steam Überprüfung macht. So ausgeführt. Leider ist die Strecke immer noch in Englisch. Ist das nicht auch eine Einstellungssache, weil ja vor dem Update war ja alles Deutsch.
-
habe am dienstag seit längerem den railsimulator gespielt.
hab steam aufgemacht, railsim gestartet und dananch wurde ein update aufgespielt. kann also sein, dass das update älter ist. Auf jeden Fall ist die strecke hamburg hanover nur noch in englisch -
Hallo und guten Morgen
Nach Aufspielen des Updates vom 1.10.2013 ist meine Strecke Hannover Hamburg plötzlich nur noch in Englisch. Weiss nicht, wo ich das ändern kann, oder ob das überhaupt geht. Vor dem Update war es auf Deutsch
Danke -
super, danke schön, ja jetzt geht das. Cool