Beidemale ein Typ in der Kabine. Hab mich schlafend gestellt. Der erste ist einfach abgezogen, als er merkte da war nichts zu holen (waren damals sehr arm, die Zugfahrt war schon das Highlight mit Schlafwagen), der Zweite nur ein "oh, in der Kabine verirrt" und nie wieder gesehen, als meine Mutter in Ansprach, was er in unserer (verschlossenen!) Zweierkabine suchte.
Seitdem kein Schlafabteil mehr gefahren, keine Ahnung wie es heute ist.
Beiträge von oebb 4010
-
-
also mich hat es in der Kindheit 2x erwischt, jeweils Nachtzug Wien-Stuttgart
-
Ist es ein Stativ? -> Regelung besagt keine Stative...
-
Eine nette Idee, ließe sich gut weiterentwickeln!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade das Video im Hintergrund
Das war 1&1 zusammenzählen. War unglücklich! -
Das stimmt? O.o
Gebe ab. -
-
@Barrett Garantiert Euro 6 Dieselstinker?

SBB Re 4/4 III 11365? -
-
Ok.Asche auf mein Haupt. Den .51 habe ich noch nicht angeboten bekommen und war deswegen lieber übervorsichtig. Danke für die Information!
-
Ich würde den Treiber NICHT installieren.
Gerade unter Windows 10 führt er zu massiven Problemen!http://derstandard.at/20000325…-verhindert-Windows-Start
nur eines von vielen BeispielenAuf Facebook hat einer sogar berichtet seine MSI GTX 970 hatte danach keinen Lüfter mehr und ist durchgebrannt!
-
Hat jemand gestestet, wie sich ein Zugverband mit 2 Lokomotiven vorne und eine hinten verhält? VR Güterwagen dazwischen natürlich.
Kann man die dritte Lok aufrüsten und es funktioniert alles?
Stimmen Bremswerte etc.? -
Amirco, BlueAngel macht meist nach 24h dafür einen Bewertungsthread auf, indem Käufer sich melden und das Produkt bewerten/emfpehlen oder auch nicht. Am besten orientierst du dich daran!
-
Kann es sein, dass die Verlinkung fehlt?
-
-
Dann braucht man doch keine Handbücher mehr als alter Hase und Lokomotivengottheit -.-
-
Über das Prei/Leistungsverhältnis bei anderen Herstellern wird auch Seitenlang diskutiert, da darf man das hier auch machen.
Darf man - im richtigen Beitrag.
@Stephan218 Mach dir doch als armer LPler nen Spendenknopf oder werde Youtubepartner und verdiene zusätzliches Geld damit, wenn es dir so wichtig ist alle Loks zu haben.
Andere verdienen auch das Geld dafür - oder lassen es einfach. -
bei ca. 600 Goldmedaillen
Womit du zeigst, dass du keine Ahnung hast, da die zu 99% von DTG Loks sind, bzw. Szenarien die selbige als Spielerlok definiert haben.
Ich finde die Loks interessant und bin noch am überlegen, ob ich eher bei OR oder VR zuschlage, alle sind mir momentan zuviel und ich brauche auch einfach nicht alle.
Sind aber jedenfalls schöne Pakete, die sich gut verbauen lassen und ich sicherlich kommt auch bald wieder ein Let's Play von Lennart oder anderen erfahrenen Simulationslokführern, die dieses gute Stück bedienen können und dann kann ich mich freuen auf den Kauf meiner eigenen Version!Praktisch ist die 151 ja überall gefahren/hingekommen?
@Barrett
Ich korrigiere - hier unerwünscht! -
Ich unterbuttere (was ein Wort -.- ) dein Verhalten. Es kam sogar eine Moderationsanweisung und die Diskussion ist geschlossen und unerwünscht.
Nein, ich schreibe Falschparker nicht auf, aber ein wenig Ordnung täte dem System hier trotzdem gut, da in den letzten Tagen es wieder deutlich schlimmer wird mit Trollen und anderen Problemen.
Ich haue auf das drauf, was nicht passt, aber für dein Thema gab es ein Thema an das du dich gerne wenden darfst, wenn du darüber weiternörgeln möchtest. Es ist ja netterweise bereits verlinkt worden! -
@sven77, @StS, @Barrett bitte ausmisten Preisdiskussion und PM mit Hinweis auf $14.1 Absatz 4 für @merkurMB und @Stephan218. Beides oftmals schon durchgekaut.
Ich nehme gerne Strafen auf mich für meine Kommentare, aber ich werde trotzdem bei diesesm Verhalten weiterstänkern, bis es sich aufhört!