Das kommt daher da der Zug keinen wirklichen Kontakt zu den Gleisen mehr hat.
Beiträge von Fahrer1911
-
-
Heute mal so ein wenig unterwegs gewesen.
-
Hallo ich als Berliner bewundere eure Arbeit nur muss ich noch dazu sagen das diese ''Flüster'' Gleise nur auf dem Hochabhnabschnitt der Stadtbahn ist auf dem Normalen strecken weg liegen zumindest in der Realität ganz normale gleise.
LG Fahrer1911
-
So ich probier jetzt mal ein paar tipps aus
-
Ich habe Windows 7 64bit 4GB Ram eine Nvidia Geforce GT 240
Es stürzt generell ab, damals hatte es auch gefunkt -
Habe es von Steam überprüfen lassen hat nicht funktoniert
-
Eine Frage wie lese ich die datein damit aus
-
Hallo mein Train Simulator stürzt immer bei 53% im Build Consist ab (Züge zusammen stellen).
Habe dazu ein video gemacht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg fahrer1911 -
Habe das letzte DLC gelöscht und es geht wieder
-
zuletzt puah weis ich garnicht
-
[RunTimeError 13:18:50] Trace mdump.cpp : 316 = error handlers have been set
[Content 13:18:56] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 392 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
[Content 13:18:56] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 423 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xmlDas kam raus
-
Wo bekommt oder findet man LogMate.exe
-
Ne irgendwelche updates wurden nicht durchgeführt aber vlt. deinstaliere TS kommplett und instaliere es dann nochmal
-
Als es noch ging habe ich es ganz normal gestartet und beendet, dann am nächsten Tag puff geht nicht.
Die Dateiüberprüfung hat nichts genutzt. -
Ich komm ja nicht mal ins spiel rein um den Cache zu leeren. Und die Steamüberprüfung habe ich 2x mal ausgeführt ging nicht. Habe auch nochmal alle sachen aus dem Ordner install instaliert funkt auch nicht.
-
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen TS 2014 will von heut auf morgen einfach nicht mehr starten. Habe jetzt fast jeden rat befolgt es will einfach nicht starten. Immer wenn ich starten will kommt die meldung Saved dump file to 'F:\TempDump\TS2014 - v39.3a.dmp'
Ich glaub das ist weniger von bedeutung da TS ja die ganze zeit ohne probleme lief aber hier die PC daten: Intel Core 2 Quad CPU Q8300@ 2,50 GHZ
4,00GB RAM und eine NVIDIA Geforce GTX 240
Ja ich weiß mein PC ist nicht gerade gut aber TS läuft bzw. lief also bitte ich auf eure hilfe. -
Vielen Vielen DANK an euch alle für die Hilfe
-
Edit:Überschrifft geändert
-
Hallo ich hätte eine frage könnte jemand den originalen sound von der BR 423 sprich den ohne sound update hochladen oder mir ein link geben. da mein sound ordner fehlt und der ganz zug ohne sound ist wäre sehr dankbar.