Wo ist denn auf einmal das Metronom-Logo hin?
Beiträge von ChristopherP
-
-
Ich aktualisiere nur mal schnell Facebook, und sehe den Steuerwagen! Endlich! Freu mich um so mehr auf das Addon, sehr schön!
Gruß,
Christopher -
Tragisch, dass die Screens immer so gemacht wurden, dass man auch beim Heranzoomen nicht erkennt, ob hinten ein Steuerwagen hängt, oder nur ein normaler Wagen mit Tiefeinstieg..Ich zweifle leider noch
Hehe, probier ich mittlerweile auch schon bei jedem Bild
Aber leider bringt auch irgendwelche nachbearbeitung nichts....Wir können weiterhin nur hoffen
Gruß,
Christopher -
Es ist doch eigentlich immer der in Fahrtrichtung hintere Pantograph oben, oder? Könnte dann ja sein, dass mit dem Steuerwagen reingefahren wurde Obwohl ja eigentlich Lüneburg dransteht
Oder es ist einfach der falsche oben -
Ich versuche es positiv zu sehen. Das jetzt waren die ersten News zum TS 2014, in den nächsten Tagen und Wochen sollen ja noch viele weitere kommen. Normalerweise hebt man sich das beste für den Schluss auf, ich hoffe auf der Insel denken sie auch so.
Auf Facebook haben sie dazu auch etwas geschrieben:
ZitatRailSimulator.com We have lots of great things to share with you over the coming weeks building up to launch. Good things come to those who wait.
Man darf also weiterhin gespannt sein
-
Bin ja gespannt auf die neuen Kamera-Systeme.... Vielleicht kann man bald in den Zügen frei herumlaufen
Gruß,
Christopher -
Wenn ich den Text richtig verstanden habe, wollen sie jeden Tag etwas neues zeigen.
Falls es den Multiplayer gibt, denke ich nicht, dass sie den schon heute zeigen werden
Aber lassen wir uns erstmal überraschen.Gruß,
Christopher -
Moin,
also ich bin mit der Strecke eigentlich ziemlich zufrieden. Für 30€ die Strecke, ICE 2 und dann später die BR 425.
Für alles einzeln sind das dann 10€, da kann ich mich eigentlich nicht beschweren, hatte den ICE 2 auch noch nicht.Und ich hab das Gefühl, die Kurvenüberhöhungen sind auf der ganzen Strecke, aber so minimal, dass es kaum auffällt
Sieht für mich auf jeden Fall so aus.Gruß,
Christopher