Finde den Fehler...
Ich finde es schon merkwürdig, da lädt man knapp 900mb runter und alles was sich ändert ist das Intro. Im Spiel merke ich keinen Unterschied zur TS2015.
Finde den Fehler...
Ich finde es schon merkwürdig, da lädt man knapp 900mb runter und alles was sich ändert ist das Intro. Im Spiel merke ich keinen Unterschied zur TS2015.
Bei dem Soundproblem hat bei mir geholfen den Cache zu leeren, danach hatte ich wieder Sound.
Einfach im Winrar unter Befehle "ohne Bestätigung entpacken" anklicken dann sollte er den Teil entpacken.
Kann man die Milchige Sicht aus dem Führerstand (Taste 1) ändern? Bei anderen Lok's sieht die Sicht nicht so milchig aus.
Vom welchen Hersteller ist die Karte?
Hat dein Mainboard ein zweite PCI-E Slot, wo man die Karte ausproberen kann?
Danke, hat funktioniert. Ich wusste nicht das die Auflösung im Windows höherer sein muss als die im Railsim. Beim Flugsimulator funktioniert das auch wenn beide die selbe Auflösung haben.
tja wieder was dazugelernt
Hallo miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Fenstermodus, kann man irgendwie höhere Werte einstellen als 1366 x 766 z.B. 1600 x 900?
Im Vollbild kann ich bis 1920 x 1080 einstellen nur nicht im Fenstermodus.
Ich weiß ja nicht ob es schon aufgelöst wurde aber der Film aus diesem Beitrag ist Trans America Express.
Ich hätte da noch eine Frage, wo werden die Spielstände gespeichert?
Passiert das bei allen Aufgaben(Standard, Freies Spiel etc.) oder nur bei bestimmten Aufgaben?
Kommt bevor dieses Fester erscheint noch ein anderes fenster mit einem schwarzen hintergrund und einer weißen Schrift, dort steht meistens die genaue Fehlermeldung.
Danke Safter für die Antwort, da werd ich noch ein bischen warten müssen.
Weiß jemand ob es Workshops zu Berlin-Wittenberge gibt?
Cache gelöscht nochmal geladen und funktioniert nicht
Wegen dem Tunnelpropblem, auf der Seeberbahn und bei Hagen-Siegen funktionieren die Tunnel. Scheinbar hat das mit den Addons zu tun.
Kann mir jemand mal sagen warum die S-Bahn strecke eine Stromschiene hat, wenn es gar keine S-Bahn mit Stromschiene gibt?
Wenn Sie sich schon so unglaublich viel Mühe gegeben haben mit den Bahnhöfen, hätten sie ja wenigstens auch eine S-Bahn spendieren können, zumal ja nicht mal ein Szenario dabei ist (oder plant da Aerosoft noch was).
Also ich hab mir auch die BigBoy im Summer Sale geholt und mein funktioniert ohne Probleme.
Wie sind deine Grafikeinstellungen?
Respekt für die Arbeit.
Ich meld mich schon mal für die Beta-Test an( falls es ein gibt)!!