Beiträge von Max98
-
-
Hol einfach beide Varianten.
-
Kommt auf den TF an ob er LZB hat oder nicht.
-
@FraPre Bist du TF?
-
In der Baureihenmappe steht jedenfalls das die BR 112 beim Schleppen/Abschleppen mit maximal 140km/h geschleppt werden darf weil die E-Bremse ausgeschaltet ist.
-
Die 140km/h sind auf das Abschleppen bezogen nicht auf die Vmax.
-
In jeder 143 / 112/ 114 sind Drehstrommotoren verbaut. Bei weiterem Interesse bitte im realen Bahn Forum bei "Br 143" nach meiner Erläuterung suchen.
Das stimmt so nicht. Ich bin Lokführer und habe eine Ausbildung auf der BR 143. Dort sind Gleichstrommotoren verbaut. Sie hat lediglich einen Drehstrom Hilfsbetrieb für FML und Luftpresser.
-
Gute Idee aber bitte nicht von DTG
-
Ich würde mich über eine BR 155 von VR freuen oder auch eine BR 181.2
-
Aber man muss auch mal überlegen das es die erste Strecke für den TS ist die mit automatischen Ansagen und Bedarfshalten versehen wurde. Der Preis für die Strecke ist meiner Meinung vollkommen angemessen. Grafisch ist die Strecke auch nicht schlecht.
-
Gibt's zu der Strecke auch einen Buchfahrplan?
-
-
Hi, ich bin auf der Strecke Koblenz-Trier aktiver Lokführer. Ich muss sagen der Wiedererkennungswert ist doch sehr hoch, wenn die blöden Abstürze nicht wären. Aber sonst eine sehr schöne Strecke für den TS.
-
Ist bei dem Download auch eine Strecke dabei?