Prelli: Man sage niemals nie. Vielleihct wollte die NSA wegen der Nähe zu Berlin gestern auch einfach nur jedweden Zugverkehr unterbinden 
Beiträge von tottipdm
-
-
Also ich habe nur einen Monitor (Samsung SyncMaster 2443 per DVI angeschlossen).
Den Hinweis mit dem Vergrößern hatte ich bereits ausprobiert ... kein erfolg.
In den letzten Windows-Updates waren betreffs .NET nur KB2836942 und 2836943 (beide .NET 3.5.1) enthalten. Aber auch ein Rücksetzen brachte nicht den Erfolg.Ich habe dann mal weiter gesucht und habe spaßeshalber mal Spaßeshalber das Farbprofil des Monitors entfernt und Neustart, neu hinzugefügt und Neustart. Jetzt startet RW problemlos ... mal sehen wie lange ... nicht dass es so eine "Eintagsflieg" wie vor zwei Tagen ist wo es ja auch mal kurz korrekt startete.
PS: Gestern Abend hatte ich noch eine Reinstalltion aus einer Game-Sicherung von vor einem Monat gemacht, aber auch das wars nicht gewesen.
-
Das verhalten ist jedes mal ident - egal ob Verknüpfung, Steam oder Railworks.exe derselbst.
Auch eine Installierbare Version von PhysX von NVidia war nicht erfolgreich (es ist bereits eine neue Version installiert. Installation wird beendet.)Gestern konnte ich irgendwann mal spielen, aber nur einmal. Außer dass mein Rechner da 3 h lief ohne dass ich an ihm etwas gearbeitet hätte ist aber nichts unterschiedlich zu jetzt. ich papp map das dmp ran
-
Auf meinem Rechner befinden sich derzeit
.NET (nur x86)
- 1.0.3705
- 1.1.4322
.NET (x86 & x64)
- 2.0.50727
- 3
- 3.5
- 4.0.30319Wenn Du mir sagst, wo ich eine funktionierende Version der Datei aus dem Install-Ordner herbekomme, die nicht Stunden lang nichts macht, wäre ich Dir dankbar. Ich habe eine aktuellere bei nVidia gefunden (http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.1031-driver-de.html). Im übrigens ist die PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.exe-Datei im Install-Ordner digital signiert von NVIDIA Coproration 23.06.2010
-
Diese ist leider veraltet ... "Es ist bereits eine neuere Version von .Net 4 auf diesem System installiert"
-
Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Seit dem letzten Windows-Update startet mein Railworks 4 im Steam zwar minimiert sich jedoch sofort wieder. EIn Klicken auf das Symbol in der Taskleiste lässt es kurz gross werden und schwupps minimiert es sich wieder. Es scheint auch nicht über den grün hinterlegten LoGo-Bildschirm hinauszukommen. Ich habe sowohl das doppelt Reparaieren der Dateien durch Steam als auch das deinstallieren, Löschen des Railworks-Restverzeichnisses und den Neudownload ausprobiert. Hinweise auf ein ReInstall des im common-Pfad hinterlegten PhysX erfolgt nicht .... hängt bis zu 3 Stunden ohne CPU-Last oder Read/Write-Bytes. Bisher hat alles funktioniert ... ich bin etwas ratlos. Auch den SkipIntro-Parameter habe ich schon probiert.
Das Game bekomme ich dann nur per Kontext und schließen beendet. Mit dem Ergebnis eines Dump (0xC000005, Thread versucht von virtueller Adresse zu lesen oder schreiben für die keine Zugriffsrechte verfügbar sind)
Der Rechner ist mit WIndows, .NET, Flash, Grafiktreiber und allen anderen Softwareaspekten auf dem aktuellen Stand.
Intel Q8400 - 64 bit WIn7 Ultimate 8 GB RAM - Nvidia GeForce GTX 260 - Gameplatte 700 GB (135 GB frei), Temp-Platte 138 GB (135 GB frei), Systemplatte 128 GB (38 GB frei)
Kann mir einer Hinweise geben?
Danke und Gruß
Torsten