Hallo allerseits,
@Matthias J.,
In einigen Punkten kann ich dich verstehen. Schade das ich jetzt mal wieder die Zielscheibe bin, obwohl du hier einen generellen Rundumschlag gegen die Let's Player gemacht hast. Warum hast du gerade bei mir angefangen? (Gestern haben auch andere Videos gepostet)
@alle
Ich bin nicht nur wegen meinem YT-Kanal hier. Angemeldet habe ich mich hier im Sommer 2013, das erste Let's Play kam im März 2016. Vorher war ich auch aktiv, aber nur im geringem Maß. Der Grund meiner damaligen Anmeldung war vor allem, das ich damals Tipps für die Entwicklung von Szenarien und deren Skripte gesucht habe.
Trägt denn ein hier gepostetes Video nicht zu weiteren Meinungen und Beiträgen über eine neue Strecke oder neue Züge bei? Ein Forum lebt doch von Diskussionen und Gesprächen.
Natürlich beschert es auch einem YT-Kanal mehr Wiedergabezeit. Und ihr seit zusammen mit dem Nachbarforum auch eine große Ausnahme bei den Communitys, das hier überhaupt Videos geteilt werden dürfen.
Die Grundidee, sich hier als Let's Player mehr einzubringen um Videos teilen zu dürfen, finde ich nicht schlecht. Das sollte auch in den Richtlinien dann so eingepflegt werden.
Vorerst ein kleiner Kompromissvorschlag von mir:
Es wird zukünftig für eine deutsche TS-Strecke monatlich 1 bis 2 Szenarien geben, welche ich euch hier im Downloadbereich oder/und im Steamworkshop zur Verfügung stellen werde. Wünsche können gern eingereicht werden.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag
Gruß Felix