Das war doch bei der 120 EL auch schon.
Beiträge von Jodler
-
-
Schade das der HS Leuchtmelder im MFA keine Funktion hat.
-
Nett Nett, das DIng hat den Vanilla 642 Sound...wow
-
Bild nicht vergessen

-
Auch wenns fiktiv wäre ein DB Repaint für die Lok hätte wirklich was, hat für mich bisschen was von nem temporären 245 Ersatz.
-
Zitat von Christrains
Progress in the passenger view.
-
-
Zitat von Christrains
Flirt 3 cabine ongeveer 75% gereed.
Flirt 3 cab about 75% done. -
Zitat von Christrains
Progress in the cab.
Neuer Stand bei 42%
http://www.christrains.com/mainpage.htmlUnd nochmal die etwas größtere Version auf Facebook:
https://www.facebook.com/chris…notif_id=1466431212227672 -
-
Vielleicht wollten sie wie beim 423 damals wo sie das "München" entfernt haben einen allgemein einsetzbaren 440 machen wobei dann das Fugger Express an der Seite wieder keinen Sinn macht.
-
Naja auf den ersten Preview Bildern hatte er ja noch das Bahnland Logo drauf.
-
Mir is noch aufgefallen im 1 Kl Endwagen überlappt sich die ZZA.
-
-
Mal im Vergleich zum Original schon recht derb.
-
Mal die Frage in die Runde und zwar ist es überhaupt möglich im rahmen eines Updates der Commnuity so etwas wie einen Tempomaten einzubauen oder muss das von Anfang an im Fahrzeug implentiert sein?
-
In Einzel sowie in Doppeltraktion bremst er wie sonst was, also aus 160km/h sind 1000m Bremsweg mehr als überflüssig, bin ihn erst einmal in der Realität gefahren aber es kommt ganz gut ran ans Vorbild.
-
Tempomat ist (wie erwartet) nicht vorhanden, im Fst findet man zwei mal Ebula aber kein Diagnosedisplay, es gibt keine Grünschleife und ab 120km/h kommt immer Geschwindigkeitsrestrektion.
Is aber recht witzig das man alle Wagen teilen kann und somit nur als Endwagen rumfahren kann.
Der Stromabnehmer im gesenkten Zustand is irgendwie auch recht hoch. -
Also hab ihn mir gekauft und muss sagen vom Außenmodel und Führerstand echt top, der Sound ist für die Tonne und die Animationen im Führerstand sind...naja ich nenne sie mal eigen der Far/Bremshebel bewegt sich zum beschleunigen nach hinten und zum bremsen ein paar cm nach vorne bevor er nach hinten geht. Was den Stromabnehmer angeht er kommt mir etwas kleiner vor kann aber auch täuschen. Soviel zum ersten Test.
EDIT: Noch zwei Nachträge im 2 Kl Endwagen ist immer das Fernlicht an und im 1 Kl Endwagen nur das Normale, eine Möglichkeit es ein bzw auszuschalten existiert nicht obwohl der Knopf dafür da und animiert ist. Außerdem gibt es warum auch immer 4 Führerstand pro Einheit jeweils 2 ohne HUD.
-