Das Bild wurde in Hannover aufgenommen, anbei ein fast identisches Bild
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@BR-218, bei den ZP9, musst du nur die ZP9 im Editor aufstellen, der Trigger wird dann erst im Szenarioeditor vom Szenariobauer eingefügt.
-
Hallo @BR-218, könntest du in Koblenz, Andernach, Remagen, Bonn und Köln Hbf auch ZP9 an den Bahnsteigen für den Fernverkehr aufstellen?
-
Habe bis jetzt immer nur den ersten eingegeben, werde es mal mit allen probieren.
-
@StS lasse die Makierungen immer durch anklicken eintragen, diese Meldung kommt auch nur, wenn ich Wagen an- oder abkuppeln will.
-
Hallo miteinander, Ich wollte ein Szenario erstellen mit Ragnieraufgabe, jedoch kommt jedes mal beim Szenariostart die Meldung "Makierung ... fehlt", anderes Gleis befahren, hat nichts gebracht und doppelte Steamüberprüfung auch nicht.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
-
@tom87 wird es ja auch. Auf http://bahnjan.blogspot.de/ kann man den Fortschritt mitverfolgen
-
@AbsolutesChaoz, die Strecke läuft laut Jan von Berlin-Gesundbrunnen über Lutherstadt nach Leipzig
-
Hallo @AbsolutesChaoz, wollte mal fragen, ob du vor hast die Strecke weiter auszubauen?
-
Ich konnte mit der Kettensäge auch keine Tanne fällen
-
Ok, ich habs vorhin zwar probiert, konnte aber mit der kettensäge keinen einzigen Baum fällen
-
Kann man eig. wieder nur Tannen fällen oder auch die anderen Bäume?
-
Kann mir jemand helfen habe die Steam-Version installiert und kriege nur einen Schwarzen Bilschirm angezeigt.
-
@Lokheini Habe es mitlerweile rausbekommen. Könnte mir jemand alle möglichen Linien mit Zielen zukommen lassen, die der KI auf dem Bahnknoten Seddin anfahren kann. Hat die VBB ein extra Logo auf dem Talent?
-
Ist der Talent eigentlich Repaint-freundlich oder werden da wieder Sachen gespiegelt, wie z.B. beim Metronom?
... wird auch gespiegelt, ist aber in den Griff zu bekommen.
Um die Nummerierung muss ich mich noch kümmern. Wenn ich das mit der Automatik nicht nachvollziehbar richtig hinbekomme,
gibt's "konventionelle" Nummern.Meine Frage bezog sich auf diese 2 Beiträge
Desweiteren werden bei mir die Bilddateien nicht wirklich angezeigt. (s. Anhang)
-
Gibt es jemanden, der mir erklären kann, was das mit den Gespiegelten Repaints auf sich hat.
-
Ist doch passiert! GBE hat die Demo der SFS veröffentlicht.
-
Immer wenn ich die Fahrzeit 6 Szenarios starten will, stürzt der Train Simulator immer ab.
Edit: Szenario starten jetzt aber liefern immer eine Fehlermeldung über fehlende Makierungen und nicht behebare Blockierungen.
-
Habe mir den Bereich mal angeschaut, die LZB endet erst in Lichterfelde Ost und nicht in Großbeeren.
-
Der Talent 2 kommt diese Woche leider auch nicht.