Seh ich aber keine hier!? Wie kommst da drauf?
Schau mal genauer am Bild.
Seh ich aber keine hier!? Wie kommst da drauf?
Schau mal genauer am Bild.
Nö! ÖBB 5081 haben normalerweise keine Magnete gehabt, eigentlich erst die 8081. Außerdem ist der 5081 kein VT98, sondern ein Lizenzbau.
/Edit Barrett: Keine Vollzitate! (schon garnicht vom Vorpost)
Falsch rum, Rh 2043 ist Jenbacher Werke und Rh 2143 ist SGP.
Es ist ein Vierteiler, sonst würde er ÖBB Rh 4023 heißen.
@Flo1995 - Als ob es in Ampfelwang nicht auch verrottete Lokomotiven gibt.
sry, hab mich vertipptn, mir ist klar das es ne 1044.501 ist, hab sie ja einmal von roco und einmal von kleinbahn, weiss selbst das die in straßhof
vergammelt...hätt sie die ögeg bekommen, die hätten sie wenigstens wieder fahrbar gemacht...
aber meine frage wurde leider noch immer ned beantwortet...ist die blutorange 1140.040 im packet dabei oder nicht? ich kann sie auf jeden fall nicht finden
Typisch, alle ÖGEGler regen sich auf, wenn man etwas gegen Ampfelwang sagt, aber hacken auf Straßhof herum, Gratulation!
Ihr seid kein Stück besser...
Passt mir ja auf, dass ihr mir im railjet Steuerwagen keinen Bremsrechner einbaut.
Zitatund ansonsten so wie in echt bei einem EC mit Bmz usw. , sprich TfzF braucht nix machen
Nicht wirklich mehr richtig, einige Wagen (Villacher) haben TBS (selektive Türsteuerung)
Hat geholfen, vielen lieben Dank.
Hallo liebe Leute,
ich habe das Problem, dass mein DB Logo oder auch die Baureihenbezeichnungen immer grau sind.
Sowie bekomme ich kein Licht auf die Gleise, obwohl die Scheinwerfer an sind.
Kann mir jemand helfen?
System: i7 - 3770 - GTX 770
ZitatDefiniere was geben...
Ich schreibe eine Frage im Versystem - Board, was werde ich meinen?
Hallo
Wann wird es mal für die Dreiländereck Route etwas geben?
Gruß