Did someone tell me how to install here at piszeż it does not understand you describe more clearly because I have no idea what it runs thanks in advance
Beiträge von Rali
-
-
Hello, I installed this route but you can not see the game
-
Hello I wanted to install the same route but I do not see it in the game, what is private have everything but still can not see the path in the game you will help http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/178/1812
-
It was on TestTark if we can fix this. PUSH edit when it shows up.
-
Ich wollte tun, was ich in einer Erklärung schrieb. genau das, was so etwas zu mir zeigt.
http://www.bankfotek.pl/image/1582460.jpeg -
Willkommen verstand nicht, was mit pinktu zuerst tun, dass heißt, ich muss den Ordner, wo ich in einem zweiten Schritt auf die Datei aus dem Railworks \ Assets \ HRQ \ Taurus \ RailVehicles \ ES64U2 \ DB ind Höhle kopieren schriftlich entpacken
Ordner Railworks \ Assets \ HRQ \ Taurus \ RailVehicles \ ES64U2 \ Parcl_IC KOPIEREN Parcel_IC gut gesagt -
Vielen Dank für die Abschreibung und Verständnis.
-
Hallo, ich weiß nicht, ob ein gutes Thema, wenn załorzyłem hier, wo Sie nicht haben, sich zu entschuldigen, wenn ich auf Herunterladen oder einer Abteilung in die Wagen nicht dort bewegen sich nicht nur eine weiße Seite, weiß ich nicht, was los ist mit diesem
-
Willkommen zum Download, weil ich nicht sehe überall Linie um es herunterzuladen. und wenn er sich an den Standorten in Download sein.
-
Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße
-
MRCE Herzlich willkommen, wie es in der Mitte der beschriebenen Notwendigkeit, die Datei in einen Ordner kopieren ist, dass MRCE aber sehe es nicht bitte helfen vielleicht ist es MAV
-
Hallo ich heute heruntergeladen Regional Transportwagen V2 und wo bekomme ich es extrahieren, weil ich nicht schreibe diesen Bahnhof sehe keine Ordner instrukacji nicht alles schreiben, was die Upload
-
Da es nicht verstehen, was Sie schreiben, und wie kann ich das Paket an den RSC kopiert und später im Spiel wollte ich sehen und gesehen werden. können Sie ein Video, wo hinzuzufügen und wie man es im Spiel zu finden.
-
Hallo Ich habe die br423_nwb-reapint0, und ich sehe es nicht im Spiel überhaupt. und versteht nicht, was los ist.
Quarter
NordWestBahn-Repaint
fur die BR423
Installation:
1 Den Ordner nach BR423Pack01 NWB in
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Assets \ RSC
Verschieben.
2 Aus dem Ordner
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Assets \ RSC \ BR423Pack01 \ Elloks \ BR423
GEOPCDX die-dateien passview.GeoPcDx 423a; 423a.GeoPcDx und nach 423b.GeoPcDx
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Assets \ RSC \ BR423Pack01 NWB \ Elloks \ BR423
KOPIEREN und Aus dem Ordner ebenso
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Assets \ RSC \ BR423Pack01 \ Elloks \ BR433
GEOPCDX die-dateien passview.GeoPcDx 433b; 433a.GeoPcDx und nach 433b.GeoPcDx
C: \ Program Files (x86) \ Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Assets \ RSC \ BR423Pack01 NWB \ Elloks \ BR433
KOPIEREN. -
Willkommen Wagen, wenn es um nicht podmieniał original Nina, behoben werden, wenn Sie erwarten, dass es im Download als etwas ruhig zu sein.