ÖBB Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk, zu kaufen bei virtualRailroadas.de ![]()
Beiträge von Lemaster121
-
-
-
-
Solange du nur die Strecke an sich mitlieferst und nicht die Objekte darfst du da verbauen und veröffentlichen was du willst.
-
@ICE_X Das ist allerdings auf die Fahrzeugseitige vMax bezogen und nicht auf die der Strecke.

-
-
Spar dir die Mühe mit der Mail, ein Multiplayer wird für den jetztigen TS nicht kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Meinst du jetzt im Quickdrive? Wenn die orginale Strecke überschrieben wird müsste da Quickdrive sein.
-
Hast du denn jetzt mal geschaut ob es eine Kopie der Orginalstrecke ist wie ich es geschrieben habe? Einfach unter Editieren-> Strecken und da schauen ob da mehrmals etwas mit München-Augsburg oder Munich to Augsburg steht.
-
Chache geleert? TS mal neugestartet? Mal geschaut ob das Update eine Streckenkopie erstellt?
-
Besitzt du denn die Strecke München-Garmisch?
-
160 Km/h in mp/h umrechnen, den Faktor findest du sicher auf Wikipedia.
-
@Tuxedo Wenn du die Tür zum Maschinenraum aufmachst denkst du, da drin würd dir gleich alles um die Ohren fliegen.

">
RTS V293 001 in Schwertberg (OÖ). -
Wird ja auch noch ne Rückfahrt geben.

-
@Matze L auch wenns kalt gewesen wäre, die DB hätte die Leute stehen gelassen, wo willst du denn mit 800-1300 Personen hin?
-
@Matze L, als vor nem Monat in München ne 120 abgefakelt ist, haben auch hunderte Menschen am Bahnhof rumgestanden. Und übrigens: In München ist einfach keine Ersatzlok für den RJ stationiert. Es muss auch nicht jeder neue Zug ein Triebzug sein, vor allem wenn man eh >300 Tauruse hat.
-
MSTS und TS sind auch einfache Spiele und keine Ausbildungssoftware. Aber genau das mein ich übrigens mit, bei der Bewerbung nicht erwähnen dass man TS spielt. Denn genau dann hat man oft ein Image als Besserwisser. Lokführer zu sein ist nicht einfach Spass und "Juhu, ich darf ne Lok fahren." Klar soll der Beruf auch Spass machen, aber es steckt extrem viel dahinter, und das unterschätzen viele. Ich will hier auch niemanden entmutigen der den Job machen will, aber ich würde es mir wirklich genau überlegen mit den Arbeitszeiten, etc.
Und nein, ich bin kein Lokführer, behaupte aber mal dass ich dadurch dass ich des öfteren Kontakt mit welchen habe etwas mehr von dem Beruf weis als der "Durchschnitts-Jugendliche".

-
Wieso sollte der der beste sein? Der hat im Gegensatz zu den DTG ICEs keine Zugsicherungen. Da finde ich den ICE 3 mit Soundupdate um Welten besser.
-
Ja genau, sorry.

-
Also, vom Führerstand aus gesehen links, vom Zug aus gesehen ist es rechts.