Es wird schon seine Gründe haben warum das Ding nur 3 Stellen hat. Ich kann auch nicht beurteilen ob es wirklich mehr Speicher verbrauchen würde, damit kenne ich, und 99% der Leute sich eh nicht aus. Und mal ganz ehrlich: Sowas ist nicht wirklich ein Punkt den man beim Kauf berücksichtigt.
Beiträge von Lemaster121
-
-
Mehrsystemfähigkeit zum Beispiel, ne 145 ist halt nur ne Einsystemlok für Deutschland + event. Österreich. Eine Br 185 kann je nach Bestellung auch in der Schweiz, Italien oder Holland fahren. Gleiches mit der Br 189, ebenfalls eine Mehrsystemlok, nur halt von einem anderen Hersteller. Im Grunde sind die meisten Loks heute auch ziemlich ähnlich, trotzdem haben alle ihre Besonderheiten und Eigenschaften in Punkte vMax, Leistung, etc.
Aber aussehen tuen die bei weitem nicht gleich. Die Traxxen unter sich vielleicht, aber das war bei den Einheitsloks auch nicht anders.
-
Bitte nicht der Skoda 102er Mist
DTG Mist
die RT 218 ist auch mehr oder weniger Mist
Warum denn immer dieser digitale, fast vollautomatische Mist
dafür son modernen Mist auf die Gleise stellt

So viel Mist sehe ich sonst nur beim Bauernhof um die Ecke auf dem Miststock.
-
Nö ist es nicht. Wenn er sich die LH 111, die er wahrscheinlich zu Weihnachten kostenlos runtergeladen hat, repaintet muss er nicht 25 Euro für die verkehrsrote Version zahlen, wenn er sie sich auch kostenlos erstellen kann.
-
Hört sich in echt im Fst auch nicht lauter an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 101 ist ja auch ein Lok, folglich sind Motoren, Lüfter, Trafos, etc. alle 5-10 Meter von einem entfernt, sieht bei einem Triebzug etwas anders aus.

-
Die SBB hat keinen Flirt 3 und solange die von der SOB noch nicht da sind, (also 2019/2020) wirds schwer die in den TS zu bringen.
-
Du vielleicht nicht, andere schon.

-
Nein, ist es nicht.
Doch ist es. Da sollte man aber Erfahrung mit der Ordnerstruktur des TShaben, und den Umgang mit Texteditoren und den Dateien beherschen. Eine Anleitung dazu gibt es auch nirgends, also try and error und learing by doing. Aber rein theoretisch wäre es möglich.
-
Den Zug hatte man damals als Konkurenz zu den Flieger gegründet, und wollte mit hohem Konfort zu guten Preisen lokene. Das ganze wurde als Tochterfirma der DB aufgeführt. Irgendwan ist die Firma dann hopps gegangen und die DB übernahm die Wagen.
Näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolitan
-
-
-
@luckygod Du weisst aber schon dass der Metropolitan IMMER nur sieben Wagen hat?
-
Liegt wohl daran dass auf der Taste C schon der Scheibenwischer für die "Beifahrerseite" ist.
-
Bei Steam gibts manche vR Produkte zu kaufen, allerdings meist mit weniger Funktionsumfang.
-
Andersrum hätte man sich wieder beschwert dass bei den Szenarios nur hellblaue Br 101 mit alten IR Wagen und Br 143 mit Kbs Containerwagen unterwegs sind.
-
obwohl er im Internationalen Verhältnis schon extrem gut da steht. Urlaubstage sind weit über dem Weltweiten Durchschnitt. Arbeitsstunden/Woche sind auch sehr niedrig im vergleich zu vielen anderen Ländern.
Trotzdem muss ich mir vom Arbeitgeber nicht alles gefallen lassen.
Deshalb sitz ein Kind heute ja den ganzen tag vor seinem eigenen dicken Fernseher und zockt den ganzen Tag Playstation.
Tolle Verallgemeinerung.
-
Alberts Beschreibung triffts halt am besten.
-
Was können die Franzosen denn dafür dass Deutschland die Chancen nicht nutzt?

-
Vor allem nach dem Spiel am Donnerstag.