Die hätte aber eine ZZA was unrealistisch wäre.
Beiträge von Lemaster121
-
-
da kannst du Szenarios downloaden, die andere hochgeladen haben. Alles kostenlos, du musst natürlich im Besitz der nötigen Strecken/Rollmaterial sein.
-
Schau hier im Downloadbereich nach, da gibts ein paar gute Freewarestrecken. Zum Beispiel Freiberg(Sachs) Bitte read-me genau lesen! Szenarios für die 481/482 gibts ebenfalls hier im Downloadbereich.
-
Schau doch mal im Steamworkshop dort gibts ne Menge Szenarios für den Metronom auf Hamburg-Hannover.
-
Weil man das fast immer in der TR (TrackRule) einstellen muss.
Befolge was Sts dir gesagt hat, und schau im Wiki nach. -
Wenn schon die Bergstrecke.
-
-
Als erstes mal sagen um welche Strecke, und welchen Zug es sich handelt.
Ich hab ämlich keine Lust mir zuerst ein Szenario runterladen zu müssen, um zu wissen auf welcher Strecke ich eigentlich fahre und welches der Spielerzug ist. -
Ae 6/6 11402 Uri um genau zu sein. Du bist dran.
-
Da das Bild leider zu gross ist, hier ein Bildhosterlink: http://www.bilderhoster.net/tmazlmts.jpg.html
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na da! Du jammerst doch wieder rum dass alles einfach schnell fertig gemacht wird, und dass die Mitarbeiter bei DTG alles Affen sind.
-
Weil jeder einzelne Mitarbeiter bei DTG Schuld daran ist dass keine Hektometertafeln nicht eingebaut werden.
Das sind 2-3 Leute die die Entscheidung treffen was da alles dabei sein wird. Die Leute die die Strecke bauen, führen nur das aus was die Cheffs sagen. -
Ich kann dir einach mal sagen: Am Bahnsteigsanfang zwischen 50 und 60 Km/h ist ein guter Richtwert. Bei Personenzügen wir in der Regel zwischen 4.4 und 4.7 Bar gebremst.
-
Weil die Re 4/4 II den Spitznamen BoBo hat

-
War ja doch einacher als ich gedacht habe. alias, du bist dran

-
-