Beiträge von gsnde

    Hab mir, wie empfohlen, das Handbuch angeschaut.
    Ich glaube, das das aufrüsten gut beschrieben ist. Muss eigentlich jeder wohl können (auswendig ist eine andere Sache!). Auch das psz und sifa ausschalten wird mancher Laie als sehr bequem sein. Und die Fehlermeldungen beruhigt mir sehr. Rätselachtige Zwangsbremsungen sind ja ergerlich. Bleibt für mich noch die Frage off: welche Tast is der Ö für die Holländer? Ich vermute ; das Doppeltpunkt/Punkt komma. Diet Taste dobbelt s habe ich nicht so schnell durch Google gefunden.


    Hoffe das Szenariën noch kommen.


    gruss maerklin


    Hallo Märklin,


    Ich glaube beim Dutch Keyboard layout entspricht das deutsche 'Ö ' der Taste '+' (rechts neben dem 'L')

    Vielen Dank für die Info - ich habe noch ein bisschen in den anderen DLC Beschreibungen gelesen, aber auch keine weiteren gefunden, die dieses Paket beinhalten. Eine komische Entwicklung für eine Freeware Library... ;(


    Da werde ich wohl in den sauren Woodhead Apfel beissen müssen.

    Danke für die Antwort, StS, ich glaube aber nicht, dass das stimmt. Das APStations Pack ist Freeware geblieben:



    Die Frage ist nur, wie man es heute noch bekommen kann. Denn durch Horseshoe Addon und das European Asset Pack bekommt man es definitiv nicht.


    Es handelt sich um die Library "..\Assets\RSC\APStation\*".

    Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich in den letzten Tagen gelernt habe:


    Das "European Loco & Asset Pack" ist die aktuelle Bezeichnung des "European Community Asset Pack".
    Das "European Community Asset Pack" wiederum entspricht dem "UK Buildings Model Pack" - so gelesen hier im North Eastern Rail Works Forum.
    Das "UK Buildings Model Pack" wiederum beinhaltet das "Railworks AssetPack01" - so gelesen bei SteamDB (laut gleicher Quelle beinhaltet auch das "Horseshoe Curve Route Add-On" das "Railworks AssetPack01".
    Der "Railworks AssetPack01" wiederum ist identisch mit Derek Siddle's "AP Station Pack" - so gelesen bei Railworks America.


    Stimmt das soweit? Der Hintergrund meiner Frage ist folgender: ich suche eigentlich das APStations Pack für meinen Sohn, der es für mehrer Strecken braucht und es nicht finden kann (was ich gut verstehe).


    Er hat sowohl das "European Loco & Asset Pack" wie auch das "Horseshoe Curve Route Add-On". Trotzdem gibt es in seinem Assetfolder kein APStations. Die Seite von Derek ist nicht mehr aktiv, und ich habe keine Ahnung, wie man heute zu der APStations Library kommen soll.


    Könnt ihr mir helfen?
    Herzlichen Dank.