Beiträge von stuch17

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Es ist der beste Simulator, den Sie haben können. Tatsächlich handelt es sich um zwei Simulatoren in einem.

Für den Preis ist es ein Geschenk. Tolle Spielgrafik, Bewegungsphysik, Sounds, es ist das Beste. Dann ist auch die Steuerung der Stationen etwas Einzigartiges.

Absolut ein Muss.

Meine Güte, wie viel Potenzial dieses SimRail hat und wir sind erst am Anfang der Spiele.

Wenn nur einige deutsche Entwickler (und nicht nur) davon überzeugt würden, Linien und rollendes Material zu produzieren, dann würden ALLE anderen Sims wirklich verschwinden!

Ich kann es jedoch kaum erwarten, die nächsten Add-ons herunterzuladen und zu kaufen.

Genau. Das ist richtig. Und ich finde es perfekt, denn man muss nichts kaufen, wenn man nicht möchte, sondern kann den Sim weiterhin perfekt nutzen. Selbst wenn man keine Loks und Waggons kauft, sieht man sie trotzdem, sogar noch besser.

Ich kann die nächsten Updates, Routen und Züge kaum erwarten!!!

Top!!

Viele weitere sehr interessante Dinge werden in den nächsten 3 Monaten eintreffen.

Wir können endlich nach Krakau kommen, wir werden ETCS haben (sehr wichtig), eine weitere Verbindung (Strecke) bis nach Lodz, endlich Rangieren (aber es gibt allerdings keine geeigneten Lokomotiven) und vieles mehr.

Allerdings sehe ich keine neuen „Stellwerke“ (sowohl für die aktuellen als auch für die neuen Strecken), hoffen wir es... jedenfalls wächst Sim Rail weiter und für mich wird es der schönste Sim. Der Mehrspielermodus ist jedoch das wahre Leben dieses Supersimulators!!

Allerdings sehe ich keine neuen „Stellwerke“ (sowohl für die aktuellen als auch für die neuen Strecken), hoffen wir es... jedenfalls wächst Sim Rail weiter und für mich wird es der schönste Sim. Dann ist der Multiplayer das wahre Leben dieses Supersimulators!!

Was ist mit dem Wetter, kann man da Jahreszeiten erkennen? oder ist das Glücksache?

Das Wetter wird in Echtzeit angezeigt und vor Beginn der Simulation heruntergeladen. Das Datum und die Uhrzeit entsprechen denen des von Ihnen gewählten Servers, d. h. wenn Sie sich für deutsche oder europäische Server entscheiden, ist es die genaue Uhrzeit.

Danke, alles tolle Neuigkeiten. Es ist sehr gut, im Multiplayer weiterspielen zu können, auch wenn man nicht über alle Strecken, Lokomotiven und Waggons verfügt. Wir sind also nicht verpflichtet, alles zu kaufen, aber wir werden trotzdem das gesamte rollende Material sehen. Okay, das ist offiziell der erste DLC, die erste Route und der neue Zug. Sehr sehr gut. Werden wir wissen, ob die Route nach Krakow nur von Warschau oder auch von Kattowitz aus führt? Danke und Tschüss

👍

Ich weiß nicht, ob es wirklich Geld kostet, da es in den Kommentaren als kostenlos geschrieben wurde.

Ehrlich gesagt würde ich lieber bezahlen, denn mit den 30 Euro, die ich für SIMRAIL gekauft habe, kommt mir das fast zu wenig vor.

Kurz gesagt, eine Train-Simulator-Strecke kostet 30 Euro, und die Polen verschenken Züge von Hunderten von Kilometern, „2 Simulatoren in 1“ (Lokführer und Bahnhofsvorsteher) von höchster Qualität... Ich benutze Train Simulator nicht mehr nur und nicht mehr einmal RS... ..auch wenn es keine deutschen Strecken und Züge gibt (was ich liebe, obwohl ich Italiener bin, aber oft nach Deutschland komme, um Fotos zu machen und Zugfahrten zu machen).

Wir warten auf neue Neuigkeiten.

Sie haben festgestellt, dass die Server seit der Ankunft des neuen großen Updates fast immer voll sind.

Und wenn das andere große Update mit der neuen Strecke zum Krakauer Hauptbahnhof, ETCS und vielem mehr kommt, wird es ein noch größerer Erfolg... Ich hoffe, dass es 2024 mit neuen Güterwagen und neuen Lokomotiven (Vectron und Toro) sein wird. beginnt anzukommen) und dann die erste Route in Deutschland bis nach Dresden mit einigen zu prüfenden Stationen.

Für mich gibt es kein TS oder TSW, das so modern und gut verarbeitet sein kann... Sehr gut!

Ausgezeichnetes Update, alles funktioniert gut, sogar auf meinem alten PC (2600K+8GBRAM+970GTX)... endlich haben wir die Herbst-Winter-Saisons, ich hätte Taurus oder Vectron dem Regio-Emu vorgezogen, aber ich verstehe, dass die Polen sie mögen (Ich fahre sie auch).

Ich hoffe, dass zu Weihnachten das letzte Mega-Update kommt und dann (sogar gegen Gebühr) neue Güterwagen, Lokomotiven usw. usw. produziert werden. Auf jeden Fall ist es für mich der beste Simulator auf dem Markt. Tatsächlich 2 Simulatoren, Züge und Bahnhöfe...sehr empfehlenswert.

Ich verstehe diese ganze Kritik wirklich nicht.

Das Spiel befindet sich in der Beta-Version, ist für mich aber bereits jetzt der absolut beste Simulator auf dem Markt.

Multiplayer zu spielen ist etwas Fantastisches, zwischen Lokführern und Verkehrsleitern, also haben wir einen Doppelsimulator in einem Spiel!

Grafik, Spielphysik, Sounds, Top-Realismus, das nächste Update mit den neuen Staffeln, viele Bugfixes, neuer Zug etc etc...

Das alles für nur 33 Euro, unglaublich!

Das Spiel wird noch weiterentwickelt, ein kleines Stück Deutschland (Dresden HBF) wird auch eintreffen (ich hoffe im Jahr 2024), für mich ist es dazu bestimmt, der beste Simulator zu werden. Es braucht Zeit und Geduld, das ist alles.

From Ufficiale SimRail Facebook page :

"One of the most interesting upcoming features are the seasons. ❄️☔️

In winter, you can expect icy overhead lines, with sparks ⚡️ and voltage drops. In autumn, expect slippery rails.

These effects will depend on temperature and weather conditions.

Snow cover will gradually increase as snow falls and melt as temperatures rise."

From Ufficiale SimRail Facebook page :

Dear RailFans! 👋

🚂 You have been waiting for this moment for a very long time and it will come soon.

🚧 Our team has done a lot of hard work in recent months, which will allow us to accelerate the development of the game and its assets. We would like to thank all our fans who encouraged us and supported us in our work, as well as the testers who had a lot of work.

The number of changes is so huge that we decided to divide the update into two parts. Both will certainly make up for the long wait for new things.

⏳ The first one, which will appear on November 21, 2023, will include, among others:

➡️EN57 electric multiple unit in many variants

➡️new weather system (sky and lighting)

➡️updated graphics engine

➡️season system (autumn, winter)

➡️completely new input system, allowing you to connect external controllers, joysticks, etc.

➡️new signal boxes

➡️new paintings and cabins for existing vehicles

➡️professional timetables, transferred from the real railway template

➡️cameras at railway crossings

➡️updated vegetation models

➡️new TAA antialiasing model using AMD Contrast Adaptive Sharpening

➡️locomotive depot

...and many others!

Over the next few weeks, we will present you the individual changes we have made. 📸🎥

Keep in touch‼️

👍👍👍😋

Good evening everyone, so i want to say my "two cents", my opinion about this new Sim, this new Revolution Sim....i bought it for curiosity and Sbaaaam....what a Fxxx?...It's a revolution, in a second TSC or TSW are old, are boring...and all this for a Early Access version, like a Alpha version...ohh my Good,

I can't stop playing, it's so funny, realistic, and we are only at the beginning....in 6 months, 1 year?........when German routes will arrive with related railway material, dispatcher stations, and continuous updates and improvements......

Do you remember what TSC was 17 years ago? when was it Kujii and was it called "Rail Simulator"?

Compared to RailSsim, it had a German route, the famous Hagen-Siegen, with the Br101 etc....but it was Nothing compared to RailSim and it took years and years to see it start to grow..

I believe that RailSIm will be like FlightSimulator2020, (with all the differences such as sales volume, worldwide diffusion, etc.), but it will be a real revolution in railway simulation.

A big round of applause to the Polish developers because they are creating something crazy, wonderful.

We have faith in their work and I believe that in 2023 we will see many fantastic things.

Thanks from Italy..Rail-Sim.de is always the best.