Ich verlege immer erst den Fahrtrichtungswender nach vorne. Danach wird bei mir nur der richtige Stromabnehmer gehoben.
Beiträge von Nikt
-
-
Bis zum 31. 12.13 gibt es bei vizzart wöchentlich von Mittwosch 12 Uhr bis Donnerstag 12 Uhr einen TS Artikel für 2,95€ erhältlich.
Nur im Onlineshop: http://www.eisenbahndiscount.de/train-simulator-2014 -
War auch nur mein erster Versuch. Mit den Pfadänderung in den .bin Datein hab ich auch nich so den Überblick . Die Version 1.0 könnte bald folgen...
-
Davidorado
Leider gibt es momentan noch so welche Probleme. Bei mir funktioniert der erste Klasse Wagen nie. Im Scenario-Editor funktioniert es auch nur für weinge Minuten. Es hängt wahrscheinlich mit der Metronom_Logos Datei zusammen. Ist halt erst die Version 0.85. Ich hoffe ich werde das bald gelöst haben. -
Hallo Trainer,
Jeder darf das Repaint verändern wie er will und dann auch veröffentlichen. Deine Fotos sehen interessant aus. Hab noch nie ne 232+Dostos gesehn.Viel Spaß
Nikt
-
Hmmm...
Irgendwas war da immer mit dem Alphakanal. Ich mache dir mal morgen Nachmittag eine "blanko" Metronom_Logos Datei fertig. Am besten eifach mal ne Sicherungskopie erstellen und dann mal rumprobieren. Kann das grad nich nach gucken.MfG
Nikt
-
ddiwabmw
Bei der Datei waren auch meine Schwierigkeiten(schätze du meinst die Metronom_Logos.TgPcDx).
Am Ende hab ich die Metronomlogos so rausgelöscht:
Erst in (z.B. Gimp) den Alphakanal Schwellwert auf 0 setzen und dann mit dem "Zauberstab " die Logos wegmachen. An der Stelle hab ich jetzt die DB Logos.
Bei deiner Version gefallen mir irgendwie die Farben besser.Übringens: Ich habe eine Betaversion (aktuellster Stand) hochgeladen. Sie sollte bald unter "Zugsets" verfügbar sein.
MfG
Nikt
-
Hab das Modell noch mal etwas verbessert und mal n bisschen mit den Farben gespielt.
-
Hallo allerseits,
ich sehe mir die Beiträge zum Thema schon länger an und habe mir schon lange vor genommen ein DB Repaint vom Metronom Addon zu machen. Es gibt noch ein paar Dinge zu verbessern(u.a. Loknummer (ME)). Hier mal mein aktueller Stand der Dinge:
Vielleicht werde ich bald eine Beta-Version veröffentlichen
Bilder 6-10 sind schon verbessert.