Beiträge von v218

    Wenn man sich die Mühe macht und in Diesem Thread nach DT2E sucht, dann weiß man auch warum das so ist.

    Ich weiß warum das so ist!
    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest diesen Thread durchzulesen hättest Du es erkannt:


    Hallo habe schon beim Download mein Problem als Kommentar hiterlassen aber nun sehe ich diesen Thread und denke das es hier noch besser passt. Zumal das Problem hier schon angesprochen wurde. Schön wäre jetzt wenn jemand eine Lösung hätte.


    Habe leider eine Fehlermeldung = Szenario-Ladefehler: Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DT2E - A.


    Aber ich hätte gerne Hilfe, wie ich den Fehler beseitigen kann!

    Hallo habe schon beim Download mein Problem als Kommentar hiterlassen aber nun sehe ich diesen Thread und denke das es hier noch besser passt. Zumal das Problem hier schon angesprochen wurde. Schön wäre jetzt wenn jemand eine Lösung hätte.


    Habe leider eine Fehlermeldung = Szenario-Ladefehler: Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - DT2E - A.

    Hallo, ich habe mir nach Neukauf eines i7 Intel PC mit 16 GB Speicher und Windows 8 nun die Strecke Hamburg Bremen runtergeladen und nach Anweisung installiert. Auch die benötigten anderen Strecken (Isle of Wight und Altenburg Wildau2.0) sind installiert. Aber nach einer Ladephase erscheint die berüchtigte Fehlermeldung: Something bad happened at your programm... und der PC friert ein. Mit dem Taskmanager muss ich dann den RailSim abbrechen. Meine Hoffnung ist, dass einer von Euch das gleiche Problem hatte und es inzwischen lösen konnte. Die Temp-Dateien habe ich schon gelöscht. Neuinstallation habe ich auch schon versucht, kein Erfolg.Das Addon Köln - Düsseldorf funktionier. Bin für jeden Tipp dankbar! Die Strecke scheint ja der Hammer zu sein und als Hamburger wäre ich endlich mal wieder glücklich, wenn ich die Strecke erfahren könnte! *jippy*