Beiträge von Mark


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Dann muss das auch im Szenario freigeschaltet werden, siehe Handbuch des TTB Packs.


    Aktiviert ist alles, sollte also nicht daran liegen.


    Hatte das auch schon öfter, unsichtbares Fahrmaterial und meist reicht es, eben aus der Kachel zu fliegen und zurückzukehren. Dann wird das Material wohl neu eingelesn und ist dann sichtbar.


    Habe ich versucht, leider ohne Erfolg.


    Wegen des Pantographen, gibt es da vielleicht ein Patch - oder gibt es einen Modus, wo der Zug als "kaputt" tetuliert wird im Szenario?


    Habe bisher noch keinen Patch gefunden. Das Problem tritt auch bei ganz normalen Szenarien auf, wo die ICE's ganz normal rumfahren, nur halt mit gesenktem Panto.

    Hallo,


    ich besitze die beiden TTB Szenariopacks und habe festgestellt, dass die mitgelieferten Loks BR 114/143 und BR 151 fehlerhaft angezeigt werden. Alle anderen Züge werden korrekt dargestellt. Wie es aussieht, sieht man hier:



    Außerdem fährt der ICE 1 ständig mit gesenktem Stromabnehmer herum. Eine Neuinstallation und mehrmaliges Leeren des Caches haben nichts geholfen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Danke

    Hallo,


    ich habe mir die Strecke heruntergeladen und installiert und wollte nun das Rollmaterial downloaden. Allerdings musste ich feststellen, dass die Seite Uploadarea schon seit mehreren Tagen down ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, an das passende Rollmaterial zu kommen.


    Mark