1. Unrealistisch wäre, da die Strecke im aktuellen Zeitraum spielt
Das bezweifle ich wenn ich die analogen Anzeigen in der 1116 sehe ![]()
1. Unrealistisch wäre, da die Strecke im aktuellen Zeitraum spielt
Das bezweifle ich wenn ich die analogen Anzeigen in der 1116 sehe ![]()
Bei 120km/h geht er zuerst auf 121 und bremst dann wieder.
Das passiert durchaus in echt auch. Aber das kannst ja nicht wissen ![]()
Komischerweise geht die LZB nur auf anderen Strecken (z.B. Berlin Leipzig) (Update von der Dropbox)
Doch doch, @Jumaster ![]()
DTG bekommt alles mit was auf JT kommt.
Um wieder zu fahren musst du auf der Rückwand Halt Quit drücken.
Hattest du vorher eine Zwangsbremsung oder hast die AFB abgeschaltet?
@AvD Da bräucht ich a bissl mehr Informationen was da falsch ist? Gehts bei dir nicht mehr weg oder was?
Zurzeit mal nicht, es ist halt wichtiger die Performance mal zu verbessern. Danach können wir darüber reden ![]()
@kiter Fürs erste kannst ja die Repaints manuell löschen. Aber die OEBB_1116 darfst nicht löschen, da ist die ganze Simulation und alles drinnen.
@Sommer Johann Tja, TS halt.
Ob das mit der Ordnerstruktur geht ist fraglich ohne dass die Repaints nicht mehr im QD verfügbar ist.
Denn wenn wir für jedes Repaint einen Ordner machen dann kann ich für diese keinen Common Textur Ordner mehr machen.
Somit würde wenn man alle Loks aktiviert der RJ noch mehr RAM brauchen.
Wenigstens beim Textureinsparen gehts weiter. Bei der Lok wurden schon 2x2K und 1x512 Textur eingespart.
Dabei werden auch gleich Verzerungsfehler in der Textur erledigt. (siehe Euro. Lokführerschein Repaint)
Vielleicht haben das nur die Schweizer ![]()
Vielleicht besteht ja noch die Hoffnung einer Alternative zu Railworks.
Hm das Update hatte ich doch noch nicht hochgeladen
Egal, bitte um etwas Geduld. Bin dran.
Shift + 6/7 nur ganz kurz antippen.
Doch, einfach das Script neu runterladen ![]()
Kommt aber bald ein Update mit der gefixten LZB ![]()
Das mit den Hauptscahlter lässt sich arrangieren ![]()
@AvD Bei Tandem fahrt brauchst du nie in die hintere Lok gehen
Nun ja ist ist im TS auch nicht vorgesehen dass man mehrere Bremsarten hat. Simuliert ist nur R. Alles andere ist nur zweckmäßig mit dem Script verlangsamt worden. Ist eben kein Zusi..
Ein eigenes DB, MRCE Pack wäre denkbar ja.
Ich werde mal versuchen die Repaints auszulagern.