Ist kein Problem sondern eine Tatsache.
Liegt daran dass diese Repaints mit dem Reskin Blueprint erstellt worden sind.
Lg
Ist kein Problem sondern eine Tatsache.
Liegt daran dass diese Repaints mit dem Reskin Blueprint erstellt worden sind.
Lg
Glaub ich nicht, zumal die kein Deutsch verstehen
Aber viele Dinge wurden schon versucht zu erklären, drauf kam oft die Antwort, zb. the users say the startup is too difficult. Es wird aber was gemacht nur dauert das ![]()
Ja das wurde intern schon behoben, warte nur auf ein paar Kleinigkeiten am Modell dann kommt das Update.
Lg
You havo to go and the second loco and start it like the first.
Stromabnehmer heben und fahren geht schon mal ![]()
Demnächst auf RWA, ein paar kleine Sachen:
Lg
Nochmal, wenn ich ein Child bewege sollten die ositionsdaten in das BP gespielt werden. Da ist der Haken, die werden nicht verändert im BP. Da kommt normal dieser Stern oben dass was verändert wurde, das fehlt.
Ja die X Y Z Daten werden nicht gespeichert bzw ins BP eingetragen^^ Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
EDIT: Also dass mit Strg S würde nichts bringen da die Daten nicht ins BP kommen.
Ja, ist drinnen. Kann das Objekt ja verschieben, nur die Position bleibt nicht gespeichert.
Nein, es geht nur im BPE manuell, aber da fehlt die Präzision.
Das hab ich noch nicht herausgefunden wie das geht, hätte eine Idee aber das wär zu einfach. Und wenn man Tandem fährt in echt gehen beide hoch wenn in der Masterlok das Signal Stromabnehmer hoch gegeben wird. Wobei da automatisch der Vordere bei der Masterlok hochgeht und der Hintere der Slavelok.
Lg
Wär auch dabei ![]()
Lg
Es würde keine Probleme geben wenn der Repainter das Reskin Blueprint verwendet hätte. Außer dass die Lok nicht im QD auswählbar ist.
It's very hard to find the issue when i have not the issue.
But i have an idea because of your post.
Edit: Try this 1144_enginescript.rar file. Copy to Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_1x44 and overwrite.
Ok dann muss ich wo anders ansetzen, es wär ja leichter wenn bei mir der Fehler auch auftreten würde :\
Hast du einen starken PC oder einen Schwachen. Bzw. schau mal auf die FPS. Mir ist auffgefallen wenn die zu niedrig sind setzt er aus.
Weil wenn ich sie in Kombination mit den Signalen auf RWA verwende funktionieren sie ![]()
hinter dem Magneten.