Beiträge von ebby2209


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also ich muss sagen das es mir ohne SweetFx derzeit nicht so gut gefällt...
    Vielleicht muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen das alles so ein bisschen verschwommen aussieht... trotz hohen Grafikeinstellungen...
    Gibt es noch was anderes?


    Gruß Ebby

    Danke für die Antworten.


    Ich habe jetzt mal die alten Graka Treiber alle deinstalliert und den neuen erneut installiert. Hat noch nix gebracht... Den Rest werde ich morgen machen. Muss mich jetzt mal ins Bett legen. Ich muss heute Nacht richtige Züge fahren!


    Ich schreib dann ob es geklappt hat.


    Gruß Ebby

    Hallo liebe TS Gemeinde!


    Ich habe ein Problem: Ich habe heute meine neue Grafikkarte (NVIDIA Geforce GTX 1080Ti) eingebaut. Seit dem läuft der TS nicht mehr. Gestern ging er noch. Wenn ich ihn starte kommt zwar die Nachricht von Steam das er gestartet wird aber es passiert einfach nix. Muss ich irgendwas irgendwo einstellen? Alle anderen Spiele laufen tadellos. *denk*


    Mein Computer: Intel(R) Core(TM) i7 960 @3,2GHZ
    NVIDIA Geforce GTX 1080Ti
    (noch) 8GB Ram


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Ebby

    Genial!

    Ich komme auch aus Mannheim und fahre dort die OEG (die "Linie 5...").

    Man kann echt viel wieder erkennen. Sehr gut gemacht. Mach weiter so!

    Ich habe ja Hoffnung das es eines Tages für den Trainsimulator ne Strecke von Mannheim bis Kaiserslautern gibt. Das wäre super.

    Hallo Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich hab mir die Aufgabe "[ITS] Güterzug 13579" für die BR 218 runtergeladen.
    Leider kann ich sie nicht fahren da sofort die Meldung kommt: Schienenfahrzeuge fehlen Aerosoft VR DBbzf Koblenz und VR DBz Koblenz...


    Ich hab keine Ahnung was das Koblenz dabei zu heißen hat. Ich weiß auch nicht welches Rollmaterial ich noch brauch... Die Readme Datei ist nicht sehr aussagekräftig...


    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...


    Danke im Vorraus...


    Ebby

    Hallo Leute!
    Bin neu hier!
    Hab mir gestern die Strecke Hamburg - Bremen runtergeladen! Also erstmal muss ich sagen das ich sie richtig gut finde!!!
    Respekt!!


    Ich habe leider bei der ein oder anderen Aufgabe noch Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab schon vieles hier durchgelesen hab aber nix dazu gefunden. Vielleicht hab ich es auch überlesen...


    Bei der Aufgabe Bergdorf - Hamburg kommt sofort ein Szenario Ladefehler: "Can´t load rail vehicle -DB Bm 235 Orientrot Second" Und das 5x untereinander...


    Bei der Aufgabe "Eurocity nach Lübeck" kommt der Fehler:
    " Fahrer "Eurocity" bei 53.55299 Breite 10.00702 Länge -Unbekannter Fehler-
    " Fahrer "Eurocity" bei 53.55299 Breite 10.00702 Länge - Fehlende Makierung - Direction Luebeck-"


    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich kenn mich leider noch nicht so gut mit RW aus.


    Danke schonmal.


    Gruß Ebby *lok*