Beiträge von suparichy

    Hallo Leute,


    ich habe das Problem mittlerweile gelöst und das Szenario ohne Fehlermeldung geschafft. Ich habe den Editor geöffnet und im Fahrplan geschaut, wo der Zug steht, der entgleist ist.
    Ich bin mit der Kamera zum Zug gefahren und habe den Zug gelöscht.
    Danach hat alles geklappt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Damit kann das Problem hier geschlossen werden.

    Hallo Leute,


    ich bitte euch dringend um Hilfe, am besten jemanden, der die Strecke fast auswendig kennt. Da ich mich nicht groß mit Editoren auskenne, habe ich leider aus Versehen Fehler scheinbar gebaut. Meine Probleme sind folgende:


    Szenario-Ladefehler


    Fahrer 1402 DB 101 Nahverkehr bei 51.26978 Breite 7.69365 Länge Viele Fehler - Siehe Logmare.


    cannot read C:\ Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Scenarios\e7558113-2784-48fe-9b24-3da002db8ff3\ScenarioScript.lua: No such file or directory (unbekannter Fehler)


    Momentane Einstellungen:


    1402 DB 101 Nahverkehrszug Ankunftszeit keine, Abfahrtszeit 14:00:00 Endtstion Altena Abstellgleis 4


    1400 DB 101 Nahverkehrszug Ankunftszeit keine, Abfahrtszeit 14:20:00


    Als ich das Scenario versucht habe, scheiterte die Aufgabe, da der KI-Zug 1400 DB 101 Nahverkehrszug die Strecke verlassen hat. Laut Internet muss dieser KI-Zug gelöscht oder umgeleitet werden, damit ich die Aufgabe bestehen kann.


    Da ich mich mit dem Editor überhaupt nicht auskenne, fährt der KI-Zug 1402 DB 101 Nahverkehrszug jetzt auch falsch, nachdem ich mich im Editor versucht habe.


    Bitte dringend um Hilfe.


    Vielen Dank.


    Gruß


    Suparichy

    Hey Leute,


    ich habe mir heute den train simulator 2012 gekauft für den PC. Mein Problem: Nach der Zustimmung der Lizenz kommt die Fehlermeldung: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.


    Meine Frage ist: Was kann ich machen, dass es funktioniert?


    Ich habe auch den Train Simulator 2013. Dieser funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich die Standard-Missionen fast alle durchgespielt.


    Ich bitte um eure Hilfe, da ich denke, dass der TS 2012 noch mehr Missionen beinhaltet.


    Vielen Dank.


    Gruß suparichy

    Hallo an alle,


    ich habe mir am Szenario "Island Liner Day Rover: Teil 2" echt die Zähne ausgebissen. Erst jetzt habe ich den Trick herausgefunden. Deshalb mein Tip an alle, die genau die gleichen Probleme damit haben sollten wie ich: Zuerst am Bahnsteig die Waggons abkuppeln und danach mit dem Zug erst auf das Umsetzgleis und ja NICHT mit dem Zug und den Waggons über das Umsetzgleis fahren!


    Euer suparichy