Beiträge von Mr.Danger
-
-
Vielen Dank für die schönen Mod der Strecke. Ich Frage mich, ob es möglich ist die Original Szenario's in deine Mod Strecke zu kopieren. Als ich das versucht habe, würden mir die Aufgaben nicht angezeigt. Ist das überhaupt möglich?
-
Kompliment! Es ist ein fantastisches Add-on.
Im Szenario "9 Baumaterial fuer die A100" habe ich im Himmel Grafikfehler. Es blinkt und flackert die ganze Zeit.
CPU: Intel i7 12700 OC auf 5.1 Ghz mit 1.4V und LLC
RAM: Patriot VIPER VENOM RGB DDR5-6200 @6200 32-38-38-28 mit 1.435V
GPU: stock Power Color rx 5700 xt Red Dragon
-
Die Lüfter werden bei jeder Anfahrt eingeschaltet. Bei Fahrzeugen mit automatischer Lüftersteuerung ist die Stellung Lüfter Automatik einzustellen.
Ausnahmen:
- beim Rangieren, wenn keine Überhitzung der Fahrmotoren oder des Transformatoröls droht
- zur Geräuschminderung an Bahnsteigen -
Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte es erst im workshop hochladen, aber da geht ja nur Railworks Material. freeware hab ich nicht verbaut. Ich hab es jetzt leider 2,3 mal hochgeladen, weil es so lange dauert. Sorry für die Umstände
-
Hi Rail-Sim.de,
ich habe eine Aufgabe rwp (als zip) hochgeladen. Nur kann ich sie nirgens im Download-Bereich finden. Müsst ihr das Szenario erst selbst spielen oder wann wird es veröffentlicht?
Gruß Mr.Danger
-
Dr.Wechselstrom ich hab was gutes für dein Projekt gefunden.
Hier damit kannst du gut arbeiten!
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm
Der Kollege hat das hervorragend umgesetzt.
-
Also ich will jetzt nicht zu öffentlich werden.
Bitte verwechsel nicht die Realität mit Computerspielen. Wenn du ein Tutorial machst dann bleib Sachlich richtig. Zumal es bei der Eisenbahn "schätzen sie mal" nicht gibt. Das sind sicherheitsrelevante Endscheidungen.
Ich weiß nicht bei welchem EVU du arbeitest, aber sei vorsichtig mit informationen an Dritte. -
@ Dr.Wechselstrom
ich weiß nicht wo du dir dein Wissen angeeignet hast, aber du solltest deine Informationen über die PZB 90 nochmal überprüfen. Sonst geht dein Tutorial Projekt nach hinten los.