Manchmal hilft es die Tasten Kombi stg+shift+num + zu drücken, damit kann man die LZB auch abschalten.
Ich denke die jenigen die 1000 Punkt haben cheaten, es gibt div. um z.b Zeiten zu verändern
Manchmal hilft es die Tasten Kombi stg+shift+num + zu drücken, damit kann man die LZB auch abschalten.
Ich denke die jenigen die 1000 Punkt haben cheaten, es gibt div. um z.b Zeiten zu verändern
Hallo zusammen,
mir stellt sich nach nun doch 3 Jahren TS-sim/railworks die frage, was ist im allgem. eigentlich sinnvoller?
Steam Rollmaterial oder eher doch VR Material/Aerosoft/TTB/etc. ?
Steam glänzt ja immer wieder bekanntlich durch div. Sales, wenn man aber so allgem. mal schaut durch die Szenarios, wird ja doch eher sehr oft Vr Material benutzt.
Da is es dann ärgerlich, wenn man ein Szenario fahren könnte, weil man z.b den TEE hat, aber eben von Steam und das Szenario aber gerne den TEE von VR haben mag.
Doppelt kaufen
Was sind Eure Empfehlungen, Tipps?
Vielen Dank im voraus
Luna
Danke für die fixe Antwort
Hallo Scarlet,
vielen dank für Deine tollen Szenarien, ich bin durch rob auf die Szenarien gekommen.
Leider sind viele verwert da ich die add-ons nicht erreichen kann.
http://www.rw-0381.de/Abteilwa…259-Bimdz-267-Fernverkehr
ich bekomme bei allen re-0381 sachen einen 404
besteht da eine möglichkeit der alternativen ?
besten dank im voraus
Luna
Hallo aschwin,
nein das kommt nicht zu Problemen da im Steam Grundordner jeweils nach Benutzer sortiert wird.
Natürlich ist zu beachten das x nicht kauft was eigentlich y haben mag ausser x ist mit y angemeldet...
ir-wie klingt f+r mich der erste Post vorwurfsvoll wüsste aber nicht warum er das sein sollte.
Interessanter weise hat Bitdefender mir aber ne Warnung beim o.g Link gegeben.
Ich hab nu nix verdächtiges gefunden was injiziert wird aber evtl sollte man Vorsicht walten lassen.
...
Ich habe ein Problem mit der Br143_addon von Steam nach dem ich auch Steam neu gemacht habe besteht das Problem immer noch.
aufgrund der aussage war ich davon ausgegangen sry
Steam Daten überprüfen. da fehlt was in der Add-on Installation.
Hatte ich beim ersten mal auch. Selbe Spiel bei Mü-AU ich konnte den ICE ohne probs fahren incl AFB aber die "Schwarze Lok" immer wieder Ladefehler 3 x Steam Überprüfung, danach ging es dann. Leider is da Steam noch Mangelhaft bezüglich Add-on laden. würde gerne bei Steam selber entscheiden welche Add-on ich installiere ala JSGME.
zum einen schau hier mal http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/BR143 sowie hier wenn du nicht weisst was gemeint ist mit Steam Daten überprüfen http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Daumen Drück und viel Erfolg.
Vielen Dank für die Mühen!
Werde dieses nun auch mal mit einbasteln und ausprobieren.
Arigatou!
Schließe mich Safters Aussage an
Domo arigatou gozai masu !
Willkommen und viel Spaß!
Das is das neue Feature, der Realismus DB wird so mehr gehalten
Realistischer geht halt nicht 5 min Verspätung gehören doch dazu oder nich? *grinsel*
Aber Tipp mit den Ranglisten war gut also das archivment kann ich dann als "unlösbar" setzten.
Danke Safter.
Die "Vorwürfe" des Fakes kann ich verstehen, gerade im Sim bereich. Bin halt eben nicht die Sims, Hervest Moon heile Welt Spielerin, soll eben auch sowas geben
Bezüglich des "Fakes" kann ein Admin sicherlich bestätigen das meine IP so überhaupt nix mit den beiden anderen Damen zu tun hat, zu dem hab ich eben festgestellt das ich einige Nachbarn habe in der Stadt die es nicht jibbt (hab mein Profil mal erweitert)
So hoffe das damit das Vorurteil aus der Welt geschaffen ist. TS macht mir sehr viel Spaß und da ich auch im Flusi viel mit Add-ons gespielt habe (da seinen z.b Aerosoft mal genannt) bin ich hier nun hoffentlich auch aktiv da mir sehr das Freeware Angebot gefällt. Die Strecken Hagen-Siegen sowie die neue Elbe Dreick sind klasse.
So wer nu noch zweifel hat der möge mich via Pn anschreiben
Back to topic Jungs
*lockenwickler aus den haaren fummel*
Achso Klische Thread wird das nun sollte nen Mod ggf noch umbennen
Sry das ich eure Männerdomäne erbeutet habe
Zane, nimm deine Fb und Hüpf auf´s Sofa
Btw, die besten und meisten Köche sind Männlich ...denke mal drüber nach
@ rob Nein! kann ich 100% nicht zustimmen
@ nobsi Danke für die Info
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hmhm dann seit Ihr VR-Team doch mal die ersten die dementsprechend reagiert ^.^(Geschäftsidee hrhr) und erstellt doch so ein Add-on. Jaja Frau ihn ihrem wahn, progamiert sich ja auch so einfach xD. Aber wie gesagt vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Hallo zusammen,
zum einen möchte ich die Situation nutzen und allgem. mal Hallo zu sagen, ne runde Lob für dieses tolle Forum aussprechen, sowie gleich mit einer frage daher zu kommen
Ich bin die Luna-Chan oder im RL eben Jolie, denke eine der wenigen "Damen" die sich für Sim Spiele ala Flusi oder eben nun TS 2013 interessieren. Nebst dem fröhne ich aber auch gerne dem Anime schauen oder Serien konsumieren
Ich habe bei "Rob Spielt" (hat dir jemand eigentlich jemand mal gesagt das du eine total tolle Stimme hast ) das erste mal Benachrichtigungsfenster / vR Message System gesehen. Das heillige google-fu schmeisst dazu aber leider eben nur die Infos zur http://virtual-railroads.de/sh…ehrsrot-_-trafficred.html oder http://virtual-railroads.de/sh…ivatbahn-EXPERT-LINE.html raus. heisst ich benötige diese Add-ons um dieses System zu bekommen?
Ist dieses dann auch begrenzt auf eben genau die Triebfahrzeuge?
Ich habe beim X-mas sale so ziemlich alles an De Content migenommen was ich ergattern konnte, ergo MU-AU, KÖ-DÜ, etc etc etc aber bis jetzt noch keine Ad-ons bei VR erstanden.
Fände das System allgem. für alle Tf interessant so wie eben für alle strecken, bin gespannt ob Ihr mich nun mit eurem Wissen erleuchten könnt
mondige Grüße
Luna
Für den link Bedanke ich mich auch herzlichst!