Beiträge von mheymann76

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für mich zeigt das nur, dass es einfach viel zu viel Arbeitsstunden sind, die er da investiert, um das ein Leben lang kostenlos machen zu können oder zu wollen. Für mich ist das eher auch eine Form von Wertschätzung, wenn ich für ein solches Projekt zahlen kann (bzw. muss) an den Ersteller.

Also ich hab einfach mal Port Road gegooglet und da hab ich folgende Städte gefunden:

"The route will now feature the 80 miles of line between Dumfries and Stranraer Harbour closed by British Railways in 1965, including the branch line to Kirkcudbright."

Ach ja, in seinem Youtube-Video schreibt Keith auch rein, das es keine Freeware mehr sein wird. Könnte also vielleicht als Thread hier auch verschoben werden.?

https://www.youtube.com/watch?v=xNzwYANoWVk

Zitat

Hi Mike, there should be some stock included - the detail of this has yet to be finalised. It's worth pointing out that the route will be very reasonably priced as a part of it is already available as freeware. When details have been agreed I will post again :)

Ist ja hier direkt in meiner "Nachbarschaft" in Osna passiert, hab die Nachrichten der vergangengen Tage in der örtlichen Presse verfolgt, einfach eine Tragödie. :( Mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen und Beteiligten Freunde und Kollegen. :(

Also das ist mir als absolutem Neuling hier auch schon aufgefallen... das Miteinander ist hier doch an einigen Stellen anscheinend ziemlich belasted oder kompliziert. Leben und Leben lassen würde mir deutlich besser gefallen und lässt trotzdem genug Spiel für anständige Diskussionen, Erbsenzählerei macht leider jeder vernünftigen Diskussion recht schnell den Gar aus.

Auf jeden Fall Danke für die Reaktion. :) Dann bin ich mal gespannt... :) Die mobilen Forendesigns von vbulletin, die ich bisher erleben musste, waren von der Usability noch viel schlimmer auf dem Handy als die normalen Designs, mal schauen was Woltlab da so bietet.

Oder vielleicht gibts ja trotzdem die Möglichkeit einer Tapatalk-Freischaltung, ich geb die Hoffnung da noch nicht auf. :)

Andere Menschen, andere Gewohnheiten, oder wie sagt man?

Ich empfinde es halt einfach als praktisch, mich nicht immer direkt an meinen Spiele-PC setzen zu müssen, wenn ich mal im Forum stöbern möchte, und dafür finde ich den mobilen Browser als wesentlich zu unpraktikabel. So nutze ich sowohl auf dem Handy als auch auf meinem kleinen Tablet lieber Tapatalk. Für Dich mag das Blödsinn sein, andere finden es vielleicht eben gut.

Ich bin als Beispiel in einem großen Simracer-Forum aktiv mit rund 1.000 aktiven Usern, und da hat es sich im letzten Jahr so entwickelt, das bestimmt die Hälfte der Forumszugriffe über Tapatalk läuft.

Ich stöber halt gerne in Foren, wenn ich:

- auf den Bus warte oder im Bus sitze
    - abends auf dem Sofa sitze und nicht ins Büro will an den Spiele-PC
    - am Wochenende länger unterwegs bin und Leerlauf habe

Ich will ja keinen zwingen es mir nachzumachen, ich frage doch nur, ob es die Möglichkeit gibt das hier einzubinden. Nutzen kann das jeder wie er will. ;)

Hallo zusammen.

Sorry, wenn ich als Frischling hier schon wieder nen Thread eröffne, aber ich wollte mal hören, ob es eventuell möglich ist, das Forum auch über Tapatalk freizuschalten, damit man es per Handy/Tablet ordentlich nutzen kann?

Tagsüber bin ich zwar über den PC per Browser hier, aber ansonsten pflege ich meine "Forenaktivitäten" inzwischen primär über mein Handy, und da ist Tapatalk einfach eine wahnsinnig praktische und einfache Lösung. Das Forum über Browser im Handy zu nutzen ist dagegen ziemlich umständlich und anstrengend finde ich, so dass es dann eher sein lasse leider.

Ist über Tapatalk mal intern nachgedacht worden oder ist das grundsätzlich nicht gewünscht? Also ich fände es auf jeden Fall eine ziemliche Bereicherung, wenn das möglich wäre, das erleichtert die mobile Forennutzung um einige 100% :) :thumbsup:

So, bin wieder weg, sorry für´s nerven. :)

Da muss sich wohl mal jemand opfern und kaufen. :) Würde mich auch brennend interessieren, ob ich damit die Isle of Wright und den Northeast Corridor in meine TS2013 Deluxe integrieren könnte. Hab mir letzte Woche im SteamSale den TS2013 geholt und bin ganz neu dabei, wäre also ne schöne Ergänzung für mich für nen akzeptablen Preis. :)

Wills nicht jemand ausprobieren?