Auch von mir herzlichen DAnk für alle Tips. Entscheidend war letzlich der Tip mit 2x "RailWorks! im übrigen sind die Modelle sehr brauchbar!
Beiträge von Hasalo
-
-
Zunächst muss man sich für diese Großzügigleit bedanken - ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe aber ein Problem: Download funktioniert, entpacken auch aber ich bekomm es dann nicht in den Assets- Ordnner. Ich muss da was falsch machen. Wie kann ich dieses Problem lösen??
-
Das gehört schon auch gesagt:DANKE!!!
-
4024 von RSSLO?
-
Welches Handbuch?
Bei dem Pack welches ich von diesen Loks habe ist jedenfalls kein Handbuch dabei.
Ich schaue bei Mir mal nach.
DAnke, bei mir ist auch kein Handbuch dabei!Q
-
Hätte ich auch gedacht und hab die doppelte Überprüfung ca 10 Mal erfolglos versucht. Übrigens hat sich durch die Neuinstallation auch ein anderes Problem gelöst, nämlich eine nicht funktionierende Speicherfunktion bei der psychedelischen Musik - wozu das gut sein soll - und bei den selbst erstellten QD-Consists.
-
Das Problem war letztlich einfacher zu lösen als befürchtet. Ts 2014 komplett deinstalliert und über steam neu installiert. Alle 3 GR Addons und auch IKB liessen sich danach installieren und gehen. Was mit dem freeware-Rollmaterial ist, muss ich erst sehen.
-
Wenn Du uns jetzt noch erklärst wie du das Problem gelöst hast ist anderen, die in der Zukunft vielleicht das gleiche Problem haben, auch geholfen.
Zustimm; würde mich auch sehr interessieren -
Bei mir ists seit RW 2014 noch bunter. Die GR addons "Deutscher Güterverkehr", "..Baureihe E18" und "Moderne Schnellzüge" gehen überhaupt nicht mehr, weder in den Aufgaben auf Ha-Si noch auf den noch funktionierenden Strecken im freien Erkunden. Scheinen ganz einfach im Aufgaben-Editor nicht auf, trotz aller günen Häkchen. Sehr wohl sind sie im Paket-Manager als installiert angeführt. Hab die Sachen schon deinstalliert und wieder von der DVD geladen - ohne Erfolg. Auch vielfache Steam-Überprüfungen brachten nichts. Da auch viel freeware-Rollmaterial auf gleich Weise verschwunden ist bin ich derzeit meist offline auf RW 2013 oder 12 unterwegs, wo alles ordnungsgemäß funktioniert.