Beiträge von janbest1

    So ernst mal danke fürs gut gelingen
    @lolucabo :Es soll so werden das man es sowohl als auch nutzen kann es soll nicht senario bindet sein und des wird über eine Taste laufen die der Benutzer dann Später auswählen kann. Also z.b wenn du m drückst fängt er an aufzunehmen und wenn du losläst hört er auf zu aufzunehmen und spielt es dann direkt ab. IM zweiten Fall wird es so sein das du Auswählst wo du startes und deine Endstation ist und dann selber entscheidest wann die nächste ansage kommt.
    @Stefanix19 , @Versystem , @sveng.3 : Ich meint das bisschen anders so weit ich weiß sind die vom Versystem senario gebunden (koriegert mich wenn es falsch ist) Ich will das es auf jeden senarios seis Standart , user, freie fahrt oder Quick drive funktioniert. Das passiert über ein extra programm was nur im Hintergrund laufen muss wo man dann die Strecke auswählt dann den Zug von wo man fährt wohin... Dann spielt er aus einem bestimmten verzeichnis audio datein ab bei jedem tastendruck spielt er eine ansage ab. Mann kann sie dann auch indivduell austauschen wie bei Omsi 2.

    Guten Tag meine Lieben mit User :
    ich schreib gerade an einem Programm wo mit man ansagen im TS2015 machen kann.
    Man kann zwei Möglichkeiten haben :


    -Das Programm greif auf das Micro vom Pc wenn man eine bestimmte taste Drückt und nimmt dann deine Stimme so lange auf bis du die Taste los läst. Die stimme wird dann wieder gegeben wenn du ihm Fahrgast raum sitzt.


    -Das Programm greift auf Sounddatein zu und spielt die nacheinander ab. Es ist aber variable wo man anfängt z.b jetzt strecke Hannover-Hamburg man fährt den Metronomen von Celle nach Uelzen das die Ansagen erst von Celle losgehen. Aber wenn man jetzt in Uelzen ankommt muss man nur kurz die gegen Richtung auswählen das man dann gleich weiter Fahren kann z.b in Freier Fahrt und nicht erst wieder neues Senario auswählen muss wie bei Verysystem etc...;


    Was halltet ihr als Comunity davon?


    Mit freundlichen Grüßen janbest1


    PS: Ich habs nicht so mit der Gramatik und der Rechtschreibung also seit nachsichtig ;)