Beiträge von Bwf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Vielen Dank für die Tipps.
    StS
    Meine Version ist die Gleiche die du auch hast vom 10.02.2012
    ich habe aber noch nicht verstanden, in welcher Datei ich die Koordinaten einsehen bzw. ändern kann, in der *bin?


    egal erstmal


    Ich habe über die funktionierende Version aus dem Diesel-Lok-Pack-Nr.1 mit dem Paket-Manager die Version 2 installiert
    Die Version habe ich von der italienischen Homepage von Amicitreni (Link aus der liesmich von Prellbock) :thumbup:
    Cache geleert und nun ist alles richtig
    warum? wieso? Ich habe keine Ahnung. Aber wie ihr euch denken könnt, bin ich heilfroh darüber.


    @Prellbock
    Und das ist dann die rote G2000. Leicht angeschmutzt - sieht gut aus.
    Dann habe ich dein Repaint installiert - alles ok.


    Und hier stehen sie nun die Schönheiten:


    ielen Dank für eure Tipps.


    Ich habe nun erneut:
    Mit Paket-Manager die alte Version aus Diesel-Lok-Pack-Nr.1 entfernt.
    Cache geleert
    Ordner "RSItalia" entfernt
    dann:
    Die neue Version G2000 DB-Schenker V2 installiert (sicherheitshalber erstmal nichts weiter)
    Cache geleert -und?
    Das Männecken sitzt auf dem Dach. Es ist aus dem Auswahlmenü im Editor "Menschen und Tiere" die Figur: male_sitting_08
    Lässt sich auch nicht einzeln markieren und entfernen bzw. verschieben.
    Der Triebfahrzeugführer sitzt brav an seinem Pult wo er hingehört.


    Danach alles wieder rückgängig gemacht.
    Mit Paket-Manager deinstalliert
    Cache geleert
    und die alte Version wieder installiert - supi! Ohne Männecken.


    Das schwarze Repaint sieht sehr gut aus. Bringt vor allem Abwechslung in die Landschaft. :thumbup:


    Dazu habe ich mir heute die letzte Version der G2000 auf der italienischen Seite des Entwicklers heruntergeladen.
    Meine erste Version deinstalliert - die neueste Version installiert - Repaint installiert - funktioniert supi und sieht Klasse aus. :thumbup:


    Nur:
    Nun sitzt auf meiner G2000 ein Männchen oben auf der Lok. Das sieht nicht nur doof aus sondern ist ja auch verboten und sehr gefährlich für das Kerlchen. *achtung*


    Hat jemand eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte?
    Es ist also eine männliche Person sitzend. So wie sie auch im Editor vorkommt. *denk*