Schöni Streckie mussi sage freu mech druff:D
Gruass Swiss Express
Schöni Streckie mussi sage freu mech druff:D
Gruass Swiss Express
ich meine das rollmatrial
Also die RE 6/6 war auch in Emmenbrücke Luzern und ich habe sie gesehen also ich finde es sehr schön die RE 6/6 alle ausser cargo sonst alle SBB BLS SOB Rollmatrial.
Gruess Swiss Express
ich schaue morgen und das ist ja auch ne Übungs Map und erst später dann mit Gelände und allem drum und dran und das kann auch dauern bei mir.
Swiss Express
Ja das mache ich auch ich habe das Gelände noch nicht gebaut um zu testen ob die schienen auf das Overlay gehen aber ich baue morgen alles noch mal neu und noch was jeder macht doch mall Fehler und aus Fehler Lehrnt man.
Swiss Express
OK das ist er ne Übungs Map erst später kommt Gelände dazu und alles.
MFG Swiss Express
ich schreib dir morgen ist das so ok für dich weil ich müde bin und erst morgen dann weiter arbeite.
Und danke für deine Hilfe.
MFG SWISS EXPRESS
Also ich baue alles alleine und bin selber viel in Luzern und Baue auch nach Bildern da ich sehr gut von Bildern nachbauen kann.
Gruss Swiss Express
ja Genau so meine ich es ist auch ne Übung und Ich baue die Strecke immer wieder um, um besser zu werden.
Ich habe auch dieses Projekt Gewählt weil mir mein Heimatkanton am Herzen liegt und da es ja wenig Schweizer strecken gibt bau ich halt eine.
Und auch wenn andere so und so schreiben Bau ich trotzdem weiter um meinen Traum verwirklichen zu lassen.
Swiss Express
Und danke ja du kannst mir gerne helfen schick mir eine pn wenns geht.
Ich meine der bau von der Strecke ein Teil hat 2 Tage gebraucht bei mir und ich musst auch Bilder suchen und vieles mehr weil es gibt da auch noch die Zentralbahn von SBB die da auch vertreten ist und die geht dann auch durch die normale Strecke und das war auch das schwierige an der ganzen Sache die 2 strecken auseinander zu halten.
Swiss Express
PS: Wenn ich noch was anmerken darf ist das meine erste Map die ich baue habe auch Sachen geschaut wo erklärt wird über Strecken bauen und alles.
Danke für eure antworten morgen bin ich eben am bauen und studiere noch mehr und der Pilatus kommt auch noch aber erst die strecke beim Bahnhof.
Mfg Swiss Express
Ja mall schauen und Soory für mein deutsch ich schreibe sehr viel in schweizerdeutsch tut mir leid.
Mfg Swiss Express
Also ich baue auch Gebäude und auch alles andere und wegen dem titel Entschuldigung ich baue auch das Depot Erstfeld und so nach und auch andere Sachen und das braucht Zeit.
Mfg Swiss Express
Hallo an alle hier im Forum und Railworks Spieler
Ich habe mir vorgenommen meinen Heimatkanton zu bauen also Luzern Bahnhof was ich auch interessant finde und es kommen dann mehr dazu ich bin noch in der anfangs fase und es ist meine erste eigene strecke und ich baue an dem Projekt schon seit 2 tagen und suche Bilder und mehr das ich weiter komme. Der stand sieht nicht schlecht aus hier ein paar bilder vom Bahnhof Luzern:
die 2 neuen Bilder sind nach den 2 tagen und es muss noch viel realisiert werden bis Luzern so wird wie auf Bildern oder karten.
Die Map braucht ich schätze mall 2 Jahre oder wie auch immer aber ich bleibe am Projekt das ich Mein Luzern bauen kann.
Gruess Vo Lozärn SWISS EXPRESS Schreibt mir eine Kritik oder Wünsche ihr könnt wenn ihr Wollt auch helfen aber das schaue ich noch.
und zu dem Map wo man nicht so sieht das ist nur ein Overlay da kommen die Gleise und alles andere drauf.
sehr schöne Schweizer Lok finde ich und meine Lieblingslok
Bei mir ist etwas passiert als ich die SBB route 1 installiert habe und gestartet da habe ich gesehen bei der Tm 232 SBB-Cargo das die Kopplungen Irgendwie falsch sind. Kann mir jemand helfen wenn das geht ?
Hier 2 Screenshots da ich vom alten die noch habe
http://saved.im/mtkwmdgyy2iz/2012-09-07_00003.html
http://saved.im/mtkwmdgzc28x/2012-09-07_00001.html
Hier sind die neuen bilder
http://saved.im/mtkwmtcyd3uz/s…3661-905946_12-00-22.html
http://saved.im/mtkwmtcxag4w/s…3663-905937_12-00-31.html
Habt ihr auch sowas mall gehabt währe froh mir könnte jemand Helfen.
ich habe da ne frage ist das normal bei sbb route 1 das die tm 232 die kupplung so weit vorne hat bei der lok hinten und vorne ist die kupplung so im modell drinn?