Beiträge von shortbart
-
-
Sicherheit geht vor

-
-
@Steven
Kein Problem. Du hast eine PM

-
Das sieht wirklich sehr atmosphärisch aus
Sieht nach supertoller arbeit aus, top 
-
daran liegts sicher nicht

RailSimer macht das aber ziemlich alleine, und da er nebenbei natürlich auch noch sachen zu tun hat, und sich auch noch um die Erweiterung der Community kümmert, kann sich das schon hinziehen im moment.
Der FTP-Upload ist ja im Moment auch noch nicht möglich, soll ja aber schnellstmöglich kommen, dann kannst du die Strecke selbst uploaden.

lg shortbart
-
@Steven96
kein Problem, schon erledigt

Da du jetzt Mitglied bist, kannst du neue Beiträge auch im restlichen Forum stellen

-
Es geht in die Berge und man merkt es richtig ;D
-
Hallo Leute...
Bleibt bitte friedlich.
@Lex
Man kann nie 100% den Geschmack aller Leute treffen. Der eine mag das nicht der andere das. Wenn jemand aber für sich was ändert sodass ihm deine Arbeit noch besser gefällt, so soll er das tun. Das ist doch völlig ok. Ist doch auch in deinem Interesse. Selbst Payware-Hersteller können und wollen sowas gar nicht unterbinden.
Also, Lex bietet seine tolle Lok zum Download an. Ladet sie euch runter und macht damit was ihr wollt, solange ihr es auf eurem Rechner behaltet. Denn wenn du das nicht möchtest, dann darfst du sie auch nicht zum Download anbieten Lex.
wenn dir das Rosa nicht passt, dann mach es so wie es dir gefällt. Aber diese Arbeit darfst du ohne Erlaubnis von Lex natürlich nicht veröffentlichen. Aber alles was auf deinem PC und auf deiner Festplatte passiert, ist deine Sache.
@alle
also schluss mit den stänkereien

-
Nunja, solange er es nicht veröffentlicht sondern nur für sich behält dürfte er es eigentlich schon...
-
Mir persönlich das weiße ;D Übrigens ist der Bindestrich in der Baureihennummer noch blau

-
Sieht toll aus, Lex!

-
Ok, das kannst du gerne tun

Ich würde dir empfehlen zu warten, bis der Upload über FTP fertig ist, dann ist das kein Problem. Was man alles braucht würd ich dir noch empfehlen in eine Readme zu schreiben und mit reinzupacken, am besten in eine Zip-Datei

Die Strecke sieht toll aus, freu mich schon drauf

-
Könnt ja mal ein Bild in den Screenshot-Thread posten

-
Dieses Thema wurde verschoben nach Plauderecke (Sonstiges).
-
Ja, aber leider nicht für den RS, daher ist das leider der falsche Thread, ich hab den Tipp mal verschoben und den Titel geändert, denn "Downloadwunsch" klingt doch etwas komisch
Dennoch eine schöne Seite für alle Trainz- MSTS Besitzer.mfg shortbart
-
-
@sunshine
wird gemacht ;D
Alles gute zum Geburtstag Desrupter

-
Erstmal ein großes Danke für den Serverumzug und das doch alles relativ reibungslos geklappt hat

Ich seh auch keine Avatare, aber ich glaube das hängt mit den Smilies zusammem

-
??? Na was wohl? Man klickt da rein, ändert logischerweise die Uhrzeit auf eine Nachtzeit, z. B. 23:00.