Wenn ich jetzt diese Version store.steampowered.com/app/315660/ kaufen würde und ein halbes Jahr später Trainz 2018 erscheint? Müsste ich mir dann diese neue Version komplett neu kaufen?
Ja! Die Inhalte kannst du aber großteils ohne große Probleme mit in die neue Version nehmen. Irgendwie müssen die Entwickler auch ihr Brot verdienen.
Also ist es in Trainz nicht möglich Gleise vorbildgerecht zu verlegen, weil man keine Bilder von der Oberflächen angezeigt bekommt?
Dazu gibts die UTM Kacheln, ein Objekt welches man unter dem Drahtgitte (Vanillaboden) in Trainz ein -und ausblenden kann. Pläne hat mal also schnell eingefügt, wichtig ist das Durchhaltevermögen beim Streckenbau...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen