Mit der V2 des RWA Railjet habe ich leider so meine Probleme. Zum einen fällt auf, dass sich der Fahrschalter nur unzuverlässig mit "E+A" entriegeln lässt - es dauert sehr lange, bis eine erfolgreiche Eingabe der Tastenkombination registriert wird. Außerdem rastet dann anschließend der Fahrschalter immer bis zum Ende des Szenarios bei 100% Leistung ein und lässt sich nicht mehr zurückstellen. (AFB ist aus) Auch das Drücken der Entriegelungsfunktion (Taste E und A gleichzeitig) hilft dann nicht mehr. Ein Szenario konnte ich leider mit diesem Zug demnach noch nicht erfolgreich beenden - außer man lebt mit der Dauerleistung von 100% und bremst den Zug mit der Bremse ab, der dann auch tatsächlich zum Stehen kommt - was aber wohl eigentlich so nicht angedacht ist.
Eine Neuinstallation / Redownload habe ich bereits mehrfach versucht, auch das oben genannte Skriptupdate habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Sogar eine zweite Tastatur habe ich schon getestet. Mittlerweile habe ich (aus anderen Gründen sogar einen komplett neuen Rechner, aber der RWA Taurus verhält sich hier genauso...
Hat jemand noch eine Idee, wie man das Problem beheben könnte? Wäre sehr dankbar für weitere Tipps, da es doch ein toller Zug ist.