Tach Leute ich meld mich mal wieder ich hab heut viel überlegt und ich bin in sachen Mapping, Objekt erstellung und Programmierung net so gut deswegen habe ich mir überlegt das ich mal mit einem kleinem Projekt anfang und erst ne Fantasiemap baue und erst später wenn ich meine Erfahrungen gesammelt habe dann werd ich anfangen die S-bahn Stuttgart nachzubauen.
Iah will ja eine S-bahnverbindung machen und alle Linien enden am Hauptbahnhof ausser einer die führt weiter durh die Stadt da werde ich 2 Fahrspuren für jeweils eine Fahrtrichtung bauen und in der Mitte die Gleise für die S-bahn aber ich frage mich 2 sachen des erste wäre eine S-bahn kann ja schlecht über ne Rote Ampeö fahren deswegen frage ich mich ob es irgend eine Signalart für RW gibt wo Ampeln und Bahnsignal verbindet des wäre realistischer und wäre au cool und das zweite wäre welche Zuglänge richtig wäre damit es realistisch aussieht wenn die S-bahn dirch die Stadt rollt
Wollt ihr mehr über meine Projekte erfahren oder über meine Vorgängerprojekte wo ich gezwungernermassen aufhören müsste dank dem Spiel dann schaut auf Facebook vorbei
https://www.facebook.com/pages…dprojects/418941184794751
LG
Dani